Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suschi am 05.05.2009, 10:03 Uhr

Mal aktueller Stand von mir

Also, bin ZT 21. Predalon am ZT 10 gespritzt. Gestern wurde mir noch mal Blut abgenommen, sieht alles toll aus, nur der Prolaktin-Wert soll noch optimiert werden, also nehme ich jetzt noch Bromocriptin.
Am Montag wird dann zum x-ten mal Blut abgenommen. Dann aber für einen Schwangerschaftstest (ZT 27 - ES+16).
Aber ich habe am Sonntag und gestern leider minimale Blutungen gehabt. Also Sonntag mininnininimal frisches und dann altes. Ist das ein schlechtes Zeichen? Oder kann das mit dem Clomi und Predalon zusammenhängen?

Naja, jedenfalls bin ich noch relativ ruhig. Liegt vielleicht an der ganzen Ablenkung. Mein Vater ist gestorben (bitte kein Beileid) und alles muss organisiert werden und dann rege ich mich über die liebe Verwandtschaft auf. Naja, und meine DA liegt da auch noch.
Ich hoffe, es wird langsam mal wieder alles ruhiger bei mir ;-)

LG Susanne

 
1 Antwort:

Re: Mal aktueller Stand von mir

Antwort von Sonnenschein2010 am 05.05.2009, 11:32 Uhr

Hallo Susanne,

ich kenn mich zwar mit den ganzen Mittel nicht aus. Aber ich drück dir ganz feste die Daumen, dass am Montag der Test für dich Positiv ausfällt!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.