Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mal was anderes zu typischen Anzeichen!!!

Thema: Mal was anderes zu typischen Anzeichen!!!

Habt ihr für euch selber auch so Anzeichen, da wo ihr merkt, das die Mens kommt oder ihr den ES bekommt?! Ich schon, z.B. wenn ich meine Tgae bekomme, dann sagt mein Mann immer, das ich 3 tage davor, so richitg launisch und zickig bin, und das merk ich auch selber Einen Tag vor bzw. an dem Tag wo die Mens kommt, krieg ich nen richtigen Putzwahn, da fang ich Sachen an, die mir sonst nicht einfallen würden! Und natürlich nicht zu vergessen, diese extrme Sucht nach was Süßem!!!! Und beim ES merk ich, da liegen meine Haare super, und auch wenns sich blöd anhört, aber wenn man in den Spigel schaut, findet man das man richitg gut ausschaut, auch wenn die Haare nicht gemacht sind usw. Man hat da ne ganz andere Ausstrahlung!!! Heißt ja nicht umsonst, Männer merkeen, wenn man die fruchtbaren Tag hat, weil ma eben diese gewisse Ausstarhlung bekommt! So das wars zu diesem thema

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 06:24



Antwort auf diesen Beitrag

Also meinen ES merke ich,weil ich da voll die Bauchschmerzen bekomme. Meine Tage hmm da bekomme ich an einer bestimmten Stelle ein Pickel. Launisch oder so bin ich nicht

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße oh man über mein ES will gar nicht mehr schreiben, habe seit 2letzten tagen viel zu viel geschrieben. es ist echt kaum zu aushalten (musste auch schmerzmedis nehmen), bin da so auf meine Schmerzen fixiert, da es gar keine Zeit für was anderes bleibt. sogar wenn die mens kommt tut es nicht so weh. na dann schon wieder gejammert. LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:38