Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Hi, war gestern beim Frauenarzt und die Zyste ist weg, sie war am linken Eierstock und diesmal habe ich sie auch gemerkt... Er hat mir neue Clomifen verschrieben und am 14.5. soll ich noch mal hin... Bei uns gibt es momentan viel Stress da mein Auto kaputt ist, Sohn krank, ungeplante Geldausgaben, usw. Wünsce euch einen schön Tag Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

super das die Zyste weg ist! Alles andere ränkt sich schon auch wieder ein. Auch für Dich einen schönen und einigermaßen streßfreien Tag!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das ist doch gut!!!! Wünsche dir viel glück für den neuen Zyklus. Löst du dann auch wieder mit Predalon aus oder stimmulierst du nur mit clomi?! LG und alles liebe

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo schön dass die Zyste weg ist. tja wegen dem Stress bei euch, wenns kommt, kommt immer alles zusammen. drücke euch die Daumen, dass bald wieder "ruhiger" wird und natürlich viel viel Glück LG

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch und das Glück brauche ich... Müssen jetzt erstmal einen Termin bei der Kinderklinik ausmachen und hoffen das sich die Verdachtsdiagnose Z nicht bestätigt.... Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:33