Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@alle

Thema: @alle

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich zurzeit sehr launisch: mal denke ich, dass alles gut ist und ich ganz sicher bald schwanger werde und dann hänge ich wieder total durch und habe Angst, dass es gar nicht mehr klappt. Ich denke, vielen von uns geht es so... Ich schreibe es euch nur, weil ich eigentlich immer auf alles antworte und mir zurzeit so gar nicht nach Schreiben ist. Das kann morgen schon wieder vorbei sein, es kann aber auch ein paar Tage dauern. Nur nicht, dass ihr euch Sorgen macht... Ich lese ein bisschen mit, es kann aber auch sein, dass ich mir mal für ein paar Tage eine Auszeit nehme. Ihr dürft mich gern über PN anschreiben - dann werde ich ja per Mail benachrichtigt und verpasse nichts... Seid mir bitte nicht böse, aber heute ist echt ein ganz bescheidener Tag! Liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, das kann doch sicher jeder verstehen. Wünsch Dir alles Gute! Genieße den Sommer mit Deinem Kind und Deinem Mann!

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Tina.. du auch hier... :-) drücke dich mal ganz ganz lieb lg vovo

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Das ist kein Problem, die Zeit braucht man aber auch. Es wird besser, ich war früher so schlimm das ich sogar meine Kinder grundlos angeschrien habe weil ich meine Tage bekommen habe. Mittlerweile bin ich gelassener, es muß so klappen da wir keine künstliche befruchtung vornehmen lassen wollen. Also nimm dir die Zeit die du brauchst. Viele Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, auch dir sei mal eine Pause gegönnt. Ich denke so wie du schon geschrieben hast, wir verstehen dich alle. Man brauch auch mal wieder Zeit um ein bisschen abzuschalten, damit die Gefühle auch mal wieder aufhören mit der Achterbahnfahrt. Es ist doch so schon alles schwer genug, wir sollten immer mal die Notbremse ziehen dürfen und wenn es auch nur für ein paar Tage ist. Wünsche dir ein paar friedliche Tage, und sicher wirst auch du bald einen Bauchbewohner dein eigen nennen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Tina, das ist doch ganz normal, uns gehts doch irgendwie allen so, immer wieder hoffen, dann entäuscht sein.... Auf der einen Seite will man alles positiv sehn, aber es geht halt nicht immer! Auch wenn man sieht, und mitbekommt, wer hier schwanger wird, klar freut man sich total für diese Leute, aber irgendwie denkt man auch immer, mensch warum klappts den bei einem selber nicht! Ich denke da gehts keinem anders hier in de Forum!!!! Gönn dir einfach mal ne "Auszeit" das tut bestimmt gut! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 06:05



Antwort auf diesen Beitrag

Habe dir eine Pn geschickt...

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 07:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Du mußte Dich nicht dafür entschuldigen oder Rechenschaft ablegen, wenn es Dir nicht gut geht!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 07:50



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Tina, gute Entscheidung. Bis bald. claramadeleine

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

kann dich gut verstehen, du bist ja auch für alle und jeden da, das da mal deine kraft ausgeht kann ich gut verstehen! denk erstmal an dich und genieße die zeit! lg isa

Mitglied inaktiv - 05.05.2009, 10:41