Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 22.05.2009, 19:15 Uhr

Mädels, ich versteh nix mehr! Teil2

Hallo!

Vielleicht können sich einige erinnern, ich hatte vor 2Tagen mal einen Beitrag geschrieben wegen meiner Ovus. So nun habe ich heute den 6ten positiven Ovu gemacht (siehe Bild) und bin mehr als verwirrt. KAnn ich denn meinen ES schon am 9.ZT gehabt haben, evtl durch den Mönchspfeffer den ich zum ersten mal diesen Monat genommen habe? Das die Ovus wegen dem HcG positiv sind? Sollen lt. Packungsbeilage bei 10 mg/l (oder so ähnlich) reagieren auf HcG. Hatte vorher einen sehr unregelmäßigen Zyklus von38 Tagen (eher länger) und im März eine FG ohne Ausschabung.
Oder was kann das sein?`Ist das durch den Mönchspfeffer? Den nehm ich aber seit 3 Tagen nun nicht mehr... Die Tests sind von ZT 21,22,23,24,24 und heute 26. Alle positiv (Testergebnis Fenster oben)
Helft mir doch mal Mädels, ich bin so verwirrt..


Liebe Grüße

Melanie

 
4 Antworten:

Bild

Antwort von NoahsMum am 22.05.2009, 19:16 Uhr

Hier noch das Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von Wellifreund am 22.05.2009, 19:23 Uhr

Ich denke mal die Ovus sind einfach zu empfindlich für dich. Das gibt es schonmal. Kauf dir einfach andere. In der Packungsbeilage steht aber sicher, dass die Tests gegengeprüft sind und die Beigabe von 10 IE HCG zu je einen positiven und einer negativen Probe keinen Einfluß aufs Ergebnis hatte. So ähnlich ist das bei allen Ovu formuliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von kroetilie am 22.05.2009, 19:35 Uhr

Also ich nehme auch moenchspfeffer u hab keine positiven Ovus (jedenfalls nicht immer). Das letzte mal als ich von staendig positiven ovus las war das maedel schwanger. Ansonsten faellt mir auch nix ein.
Viele Gruesse
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von smily-tina am 22.05.2009, 22:45 Uhr

Ich kenne mich damit nicht aus, aber mach doch mal einen Schwangerschaftstest... Dann weißt du hoffentlich mehr!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.