Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 09.06.2008, 20:16 Uhr

Leider wieder da!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr nehmt mich noch ein drittes Mal auf! Vor 2 Wochen bekam ich die Nachricht beim US, dass ich meine 2. MA hatte, die erste im Februar und da war ich so froh, dass es wieder so schnell geklappt hat und nun das. Meine FÄ will jetzt alles abchecken lassen, aber ich weiß gar nicht, ob ich das überhaupt will.
Ich werde mir jetzt erst mal die Pille oder sowas für 3 Monate verschreiben lassen, weil ich super Angst habe, dass ich wieder so schnell ss werde. Im KH haben sie auch mit mir geschimpft, weil wir nicht gewartet haben. Aber ich muss jetzt echt auch langsam machen, merke auch, dass mein Körper erst mal Pause braucht. Ist jemand von euch schon mal nach 2 FG wieder ss geworden und hat es dann auch ausgetragen?
Hab so richtig die Nase voll, aber ich wünsch mir doch so sehr noch einen kleinen Schatz!
Werde mich nicht mehr so regelmäßig melden, brauch ein bißchen Abstand, aber sobald wir wieder üben meld ich mich dann wieder! Ich hoffe, dass ihr dann alle schon umgezogen seid und hier nur noch neue Gesichter zu sehen sind.
Bis zum Herbst spätestens!
LG eure
Nicole

 
7 Antworten:

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von Grace am 09.06.2008, 20:23 Uhr

Hey Nicole, hatte dir schon im anderen Forum geschrieben. Eine ganz feste Umarmung, beim nächsten Mal wieder alles gut laufen, du wirst sehen! Lass'dir und deinem Körper die 3Monate Zeit - meist hat alles einen Grund. Ich denk an dich! Alles Liebe!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von Kummerjessi am 09.06.2008, 21:08 Uhr

Hey,
finde auch, dass Du die 3 Monate abwarten solltest und es dann wieder versuchen solltest.
Hatte auch schon einen Abort und nach den 3 Monaten wurde ich sofort ss.
Habe jetzt eine kleine Tochter und versuchen seit 1 Jahr ein 2. Kind zu bekommen. Leider bisher vergeblich.

Versuche erstmal Abstand zu nehmen.

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von phifeha am 09.06.2008, 21:12 Uhr

es tut mir so unendlich leid...."knuddel"

ich hatte nach hannah drei fg und wurde mit zoé ss.....nur nimm dir die Zeit, die du brauchst!

knuddlertröst

stille grüsse phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von greeneye am 09.06.2008, 21:20 Uhr

Es tut mir sehr leid was du erleben musstest.
Du wirst wissen wie viel Zeit du brauchst. ich hatte selbst letztes Jahr 2 FGs und versuche es jetzt wieder seit 6 Monaten.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von Indira21 am 09.06.2008, 21:24 Uhr

Es tut mir sehr leid das du auch eine Fehlgeburt erlitten hast. Ich denke auch du solltest die 3 Monate abwarten. Ich rede mich leicht hab auch gerade einen Abort hinter mir aber ich darf einfach weiter machen wie bisher da es ein Frühabort war und keine Ausschabung nötig ist. Aber wenn ich eine gemacht bekommen hätte würde ich auch 3 Monate warten! Auch du wirst nächstes Jahr ein Baby im Arm halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von mary1506 am 09.06.2008, 21:48 Uhr

Liebe Nicole,

das tut mir sooo leid, dass auch Du wieder aussteigen musstest!!! Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt. Wir sitzen ja gewissermaßen im gleichen Boot, auch ich hatte ja 2 FG gleich hintreinander, allerdings beide ohne AS jetzt habe ich das Nachdenken über den Kiwu erstmal weeeeiiiiit weg geschoben und ich muss sagen, das tut mir seeeehhhr gut! Aber die Zeit besonders nach der 2. FG war sehr hart und ich wünsche Dir jetzt viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Ganz liebe, mitfühlende Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder da!!!

Antwort von Sonne2607 am 10.06.2008, 12:30 Uhr

DAs tut mri leid, dass du das erleben musstest. Fühl dich gedrückt!
Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Stille Grüße
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.