Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen2011 am 16.01.2011, 10:39 Uhr

Langsam werde ich nervös!

Einen wunderschönen Sonntag Morgen!

Bin heute ZT 27 und ES+ ??? das kann ich leider nicht genau sagen.
Hatte ja am 20.12. einen Abgang in der 6.ten Woche und langsam werde ich nervös.Mein FA hat mir gesagt das ich wieder einen ES gehabt haben könnte und ich mein auch das Er war.Werde jetzt bis Dienstag warten und dann mal nen Test wagen,habe auch mit meinem Fa gesprochen und wenn bis Donnerstag nichts da ist von der Ollen dann soll ich reinschauen.Irgendwie bin ich sowas von nervös und hoffe natürlich das es schon wieder geklappt hat.
Anzeichen das die Mens kommt habe ich nicht,PMS auch nicht.Naja mehr wie abwarten kann ich ja leider nicht.

Bitte bitte drückt mir die Daumen das es wieder geklappt hat und das wenn sich ein Krümel wieder eingenistet hat auch bei mir bleibt.

LG Bianca

 
5 Antworten:

Re: Langsam werde ich nervös!

Antwort von silvi87 am 16.01.2011, 11:28 Uhr

meine sind fest gedrückt

viel glück beim testen

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös!

Antwort von Schnuffzt am 16.01.2011, 11:44 Uhr

Uiii spannend! Da drücke ich Dir aber fest die Daumen und meld Dich dann gleich was rausgekommen ist!

Ich bin auch im 1.ÜZ nach einem natürlichen abgang in der 6.SSW und hoffe, das ich die Tage meinen ES habe!

Lg Anja ZT13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös!

Antwort von schneckchen2011 am 16.01.2011, 11:55 Uhr

Danke schön für die Daumen


@anja drück Dir auch ganz fest die Daumen das es ei Dir wieder geklappt hat oder habt Ihr es nicht drauf angelegt?


LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös!

Antwort von Schnuffzt am 16.01.2011, 12:48 Uhr

Doch wir legen es total drauf an und ich hoffe, das mein Ovu dann bald positiv ist!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam werde ich nervös!

Antwort von orchidee79 am 16.01.2011, 13:33 Uhr

Hallo,
2005 bei meinem Ältestem hatte ich Ende Febr einen Abgang in der 7.SSW, ohne AS und im April durfte ich meinen Joel im US begrüssen. Also gleich direkt im nächsten Zyklus und jetzt kommts: nur 1x Sex weil mein Mann damals Blasensteine hatte. Den Sex hatten wir als er gerade massig Schmerzmittel intus hatte. Wir dachten damals nicht daran, dass wir gerade mal unseren Herzenswunsch gebastelt hatten.


Also vieeeeeel Glück.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.