Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aten am 16.01.2011, 8:10 Uhr

Männer können auch anders SILOPO

Hi

Nachdem ich hier häufig negatives über Männer gelesen habe, möchte ich euch mal was Positives erzählen.

Mein Mann und ich waren gestern einkaufen. Wärend der Fahrt fragt er mich so nebenbei wenn denn meine Tage wieder kämen. Nachdem ich ja diesen Zyklus ein extrem schlechtes Gefühl habe, sagte ich ihm, in 4-5 Tagen wird sie eintrudeln. Da schaut er mich ganz entäuscht an und meinte: "Hmm, habe eigentlich gehofft dass die jetzt ne Weile weg bleibt".
Fand ich ja so süss.

LG
Aten

 
2 Antworten:

Re: Männer können auch anders SILOPO

Antwort von Siraaa am 16.01.2011, 8:24 Uhr

hihi, da möchte wohl jemand Nachwuchs :) Is doch schön, wenn er sich so äußert. Meiner freute sich auch immer und würde sich diesmal sicher auch freuen, aber so bemerkungen vorher macht er nicht, was aber nicht heissen soll, das er so vielleicht denkt, denn das würde ich ihm schon zutrauen.

LG Melly, drücke die Daumen, das es vielleicht ja doch geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer können auch anders SILOPO

Antwort von Schnuffzt am 16.01.2011, 11:42 Uhr

Das ist echt süüüßßß! Mein Mann hat vor Weihnachten zu mir mal gesagt als ich ihn gefragt habe was er sich denn zu Weihnachten wünscht! Da meinte er "ein Baby" das fand ich auch sooo süß! Den positiven Test hat er ja auch bekommen, aber leider ja nicht mehr!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.