Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 09.03.2020, 15:16 Uhr

Langsam ..nur vorsichtig freuen

Das ist normal. Hatte ich auch bei beiden SS. Meine Frauenärztin sagte das ja das Gehirn der GM weiter gibt , so jetzt muss die Periode eintreten. Aber kommt ja dann nicht wegen schwanger. Der Körper braucht immer ne Weile um sich umzustellen. Er kann noch die ersten zwei drei Monate, immer an den Tagen wo du sonst normalerweise deine Periode bekommst, dieses Signal aussenden und dann geht es eigentlich. In meiner zweiten SS hatte ich das aber nicht nur am Anfang sondern bis zum Schluss hin und wieder. Das ist dann einfach auf das wachsen der GM zurück zu führen. Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.