Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jupo am 08.10.2010, 14:46 Uhr

LH-Anstieg und trotzdem keinen ES?

Hallo,
es kann sein, dass Du trotz LH Anstieg keinen Eisprung hast. Ob Du seit Juni keinen hattest ist schwer zu sagen, per Bluttest kann man das immer nur für den aktuellen Zyklus sagen! Wenn du also seit deiner FG nicht mehr geblutet hast und das Progesteron im Blut negativ ist, dann hattest du seitdem keinen Eisprung! Oft brauch es ein bischen, bis nach einer FG der Zyklus wieder in gang kommt. Progesteron hilft um die 2. ZH zu unterstützen bei Gelbkörperschwäche oder auch bei ausgebliebenem ES, es führt aber nicht zum ES!! Du solltest mal beim FA ein Zyklusmonitoring machen lassen, da kann man sehen ob ein Follikel heranwächst und auch ob ein Eisprung stattfindet, wenn nicht kann man mit HCG den Eisprung auslösen und ggf. dann zur Unterstützung Progesteron geben - wenn kein Follikel heranwächst muss man evtl mit Clomifen o.a. stimulieren. Ich drücke fest die Daumen, bestimmt reguliert sich dein Zyklus bald wieder: LG Jupo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hurra, es besteht noch Hoffnung!

Hallo Mädels! Hab ja Donnerstag Nacht zwei Uhr nen positiven Ovutest gehabt. Leider ist mein Männe ja auf Dienstreise und kommt heut Abend erst wieder! Hab grad aus neugier nochmal getestet, und siehe da, er ist immer noch positiv! Ich kanns irgendwie nicht glauben, aber ...

von calamety 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es hat geklappt.....darf ich vorstellen....

das ist mein 2. Mäuschen bei 5+2 SSW Puste ganz viele SS-Viren zu euch... ...

von Babybärchen08 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es tut mir leid, wenn ich nochmal...

etwas sagen muss aber ich hab mich heute nicht unter Kontrolle. In meiner Enttäuschung und Wut und Traurigkeit - in meinem ganzen Gefühlschaos - habe ich den Seelsorger in der Klinik angemailt (bei dem wir letzten Mittwoch unser Gespräch hatten) und er hat mir tatsächlich ...

von FrauvonWunderfitz 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es bei mir nicht, heul!!!!

nachdem ich eure Beiträge gelesen und beantwortet habe, könnte ich heulen. ICH WILL AUCH NEN POSITIVEN TEST versuchen mit Ovus und mit allen anderen Methoden auch ( schleim ,Temp). aber duch meine schmierblutungen scheint es nicht zu ...

von Sweetheart12109 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich glaub es kaum!!!

Hallo ihr lieben, ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute morgen schwach POSITIV mit einem 25er Test bei ES+12 getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist zwar nur ganz schwach aber da UND sie war innerhalb der angegebenen 10 Minuten sichtbar!!! Habe morgen NMT und hoffe, ...

von SandyMaus81 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es sollte wohl nicht so sein :-(

Hallo meine Lieben Hibbeltanten, heute kam endlich der erlösende Anruf...die spermienqualität von meinem Mann ist super schlecht und somit einer schwangerschaft auf natürlichem wege unmöglich Ich versteh das nicht,diese nachricht war ...

von S@lly 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ÜZ 4 & ES+6 - Ab wann testet ihr?

Hi ihr Lieben, bin ein Mensch mit wenig Geduld, vor allem wenn ich daran denke, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft (FG in der 14. SSW), sofort Schwanger war und bei meiner zweiten (Lara geb. 29.07.05) ebenfalls nach absetzen der Pille. Ich hatte nun 4 Jahre die ...

von Mum2011 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nur ein Herzchen am ES - reichts vielleicht?

Hallo wir haben waren dieses mal wirklich ganz schlecht beim üben :-( Nur ein Herzchen und das etwa zwei Stunden nach dem ich den Mittelschmerz gespürt hatte (morgens war der Ovu schon positiv und einen Tag später nicht mehr) Meint ihr das kann gereicht haben? Ich weiss, ...

von jenny1 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Anzeichen ES???

Guten Abend zusammen! Ich hab mal eine Frage an Euch!? Habe heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust irgendwelches Sekret kommt. Das hatte ich noch nie. Müßte jetzt eigentlich meinen ES haben, aber die Ovu´s zeigen keinen an. Kann dieses Sekret ein Anzeichen ...

von calamety 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.