Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 06.09.2017, 15:55 Uhr

kurzer Besuch beim FA

Nachdem wir gestern schon zum Spermiogramm waren, musste ich nun heute auch zum Doc und mir das Zyklusblatt abzuholen. Er möchte das ich das nun für einige Zeit führe. Komisch ist nur das ich die Tempi nur auf eine Stelle hinter dem Komma eintragen kann. Hab auch vergessen zu fragen da wir in Zeitdruck waren.
Was meint ihr, runde ich dann auf und ab?
Er hat auch nicht gesagt wie lange:-( Mache ich meine 3 min wie immer?
Oder soll ich noch mal anrufen?

 
1 Antwort:

Re: kurzer Besuch beim FA

Antwort von Klee am 06.09.2017, 20:21 Uhr

Guten Abend!
Ich würde mich an die übliche Mess-Zeit halten und in Scheide oder Po messen, und täglich zur selben Zeit bzw. nach einer sechsstündigen Ruhephase. Wegen des richtigen Notierens der Mess-Ergebnisse kannst du bei mynfp nochmal nachlesen. Besser wäre schon, die Temperatur in ,05 - er Schritten zu notieren. Musst du aus bestimmten Gründen das Blatt deines FA verwenden? Falls nicht, lade dir doch ne Alternative runter oder führe ein Blatt online, das du dann ausdrucken kannst. Ich würde zusätzlich auf ZS-Qualität achten und die auch vermerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.