Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 06.09.2017, 13:31 Uhr

Total verwirrt

Hallo ich bin ganz neu hier.
Wir sind derzeit im 3 Übungszyklus.
Ich bin total verwirrt.
Ich hatte nach den ersten Zyklus meine Regel allerdings eine Woche zu spät und alle Test waren negativ. Die Regel war aber nicht so dolle wie sonst. Dann hatte ich auf einmal zwei Wochen später wieder meine Regel aber viel stärker wie sonst. Nun bin ich 8 Tage nach der starken Regel.
Irgendwie zwickt und zwackt es und ich hab einfach Mal so einen Test gemacht. Keine Ahnung warum.
Und der ist sofort positiv geworden. Ich bin total verwirrt jetzt ehrlich gesagt.
Wie lange zeigt den ein Test positiv an wenn es vll eein Abgang war? Also die Regel war so sehr stark und ich denk das es vll positiv ist weil es vll ein Abgang war?
Tut mir leid. Ich hoffe ihr versteht was ich hier schreibe.

 
2 Antworten:

Re: Total verwirrt

Antwort von NonosMum am 06.09.2017, 13:59 Uhr

Hallo,
ich verstehe deine Verwirrung und würde an deiner Stelle ganz schnell zum FA gehen. Klar kann die Blutung bedeuten, dass es ein Abgang war, aber es ist durchaus auch möglich, dass du ein Hämatom o.ä. hast und deswegen trotz intakter Schwangerschaft blutest/geblutet hast. Andererseits ist das HCG wohl nach einem Abgang noch 3-5 Wochen nachweisbar. Kann also genauso gut sein.
Ich würde an deiner Stelle Gewissheit haben wollen. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verwirrt

Antwort von Mieke3.0 am 06.09.2017, 20:57 Uhr

Kann nonosmum nur zustimmen. Geh zum gyn und lass einen Bluttest machen.
Dann hast du Gewissheit. Vll bei bestehender ss und Blutungen könnte man mit Gelbkörperhormon nach helfen.
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.