Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnfee79 am 06.09.2017, 7:44 Uhr

Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Guten Morgen zusammen,
Hab gerade meinen Kaffee getrunken und warte dass die Kleine wach wird.
Da möchte ich mal gerne fragen, wie es euch geht und an welcher Stelle ihr im Hibbelzyklus seid?
Ich bin jetzt bei ES+1/2. Tempi klettert nach oben. Herzen haben wir am WE ordentlich gesetzt, denke ich.
Jetzt liegt es mal wieder nicht mehr in meiner Hand...
Habe mir übrigens ein Femometer gekauft. Vielleicht hat das schon auch einer von euch? Ist ein Thermometer dass sich per Bluetooth mit einer Handy-App verbindet. Bisher gefällt es mir ganz gut!
Schönen Tag Euch
Gruß von
Judith

 
11 Antworten:

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Klee am 06.09.2017, 9:28 Uhr

Guten Morgen,
bin heute ZT 8.
Da mein Mann meinte, er wolle es nun doch wagen, ist es sozusagen ÜZ 1. Ich werde aber erstmal abwarten, ob er tatsächlich auf die Verhütung verzichtet. Ich warte nun schon zwei Jahre lang auf sein Ja. Sehr aufregend und plötzlich gehen mir zig Gedanken durch den Kopf. Ich hoffe, entspannt bleiben zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Stefbru1 am 06.09.2017, 10:06 Uhr

Guten Morgen. Wir sind grade noch beim hausputz, später wollen wir noch ins Schwimmbad und heute Abend kommt unser papawieder.
Ich bin zt 17 ich denke mein es steht kurz bevor. Das würdedann ja gut passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Cookie86 am 06.09.2017, 10:24 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute ZT19. Also ES+5. Herzchen sind auch gut um den ES gesetzt worden. Hoffe ich.ich hatte zwei Tage öfter ein kleines Pieksen im Unterleib.Aber kann auch Einbindung gewesen sein.Und seit heute habe ich leider leichtes Unterleibziehen.Ich denke das sich meine Mens so langsam auf den Weg macht. Ja und meine Tempi nimmt auch leider leicht ab. tja mal gucken wann sie kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von @ntje am 06.09.2017, 10:48 Uhr

Ich bin in der Warteschleife und warte auf den ersten Zyklus.
Wart, wart, wart....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von LuisHasen am 06.09.2017, 11:07 Uhr

Ich bin an zt 6, meine Periode hat aufgehört und ich überlege mir jetzt, wann ich mit den ovus anfange. Wahrscheinlich Samstag, da geht's dann auch wieder los mit dem geplanten herzen setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von NonosMum am 06.09.2017, 11:20 Uhr

Wenn ich das nur wüsste
War ja vor 8 Tagen bei der FÄ und sie hat eine Zyste festgestellt, meinte aber, dass eventuell der ES kurz bevorsteht. Wir konnten dann auch 1 Herzchen setzen. Seitdem bin ich total erkältet und meine Temperatur fährt Achterbahn. Erst sah es nach einem tollen Anstieg aus, aber dann sackte die Temperatur plötzlich in den Keller und schoss dann wieder hoch, um heute wieder ziemlich niedrig zu sein.
Also wohl eher doch keine 2. ZH und es ist weiter warten angesagt. Manchmal glaube ich, mein Körper möchte mir sagen, dass 1 Kind vollkommen ausreicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von schnullhuhn am 06.09.2017, 18:10 Uhr

Ich bin heute bei ZT 31...Und da ich eswieder nicht abwarten konnte, habe ich heute früh einen test gemacht, der natürlich negativ war. Hab seit vorhin auch meine Rückenschmerzen, die ich immer als Vorboten meiner Mens bekomme... Also warte ich mal wieder darauf, dass die pest eintrudelt... Und starte dann in den 9. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Ylva83 am 06.09.2017, 19:58 Uhr

ZT 2 .... bisschen depri bin ich doch im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von Milaschka am 06.09.2017, 20:14 Uhr

Guten Abend,
Ich bin heute ZT 17. Gerade Ovutest war positiv und ganzen Tag fieses Ziehen, da wo Folikel reif ist. Temperatur ist Heute leicht gestiegen. Gestern Abend haben wir geschafft Herzen zu setzen, heute villeicht auch, mal sehen ob wir noch Lust haben
Wir hoffen, dass wir die Eisprung erwischt haben.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von sanne87 am 06.09.2017, 22:11 Uhr

Zyklustag 7. Heute wieder menstruationsfrei. Sonntag starte ich wieder mit OVUs und hoffe, dass mein ES wieder früher kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo steht ihr gerade im Zyklus?

Antwort von nita83 am 06.09.2017, 22:25 Uhr

Hallo ich bin bei zt 10 und stehe kurz vorm eisprung.
Ob das diesem Monat was wird wer weiß.
Aber es lässt sich eh nix erzwingen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustag 1 nach FG

ENDLICH ist dieser elend lange Zyklus von 39 Tagen zu Ende, sodass heute aus Zyklustag 40 Zyklustag 1 wurde! Zwar haben wir es probiert und ich hatte auch einen ES, aber ich glaube mein Körper musste sich erst einmal erholen. Nun hoffe ich, nicht allzu lang auf eine erneute SS ...

von sanne87 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte sein?

Hi, Ich hatte am 1.8 den ersten Zyklustag...am 16/17 vermutlich den Eisprung (Ovu war fett positiv) und eigentlich ist mein Zyklus 29 Tage lang...jetzt habe ich seit eben eine leichte Schmierblutung und morgen ist garantiert die Mens da.... Ist die zweite Hälfte nicht viel zu ...

von Glück3 27.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus,neues Glück!

Ja heute ist leider meine Mens eingetrudelt. Naja vielleicht klappt es ja im neuen Zyklus ist ja jetzt auch der zweite Übungszyklus wo wir es richtig versuchen.Drückt uns die Daumen.Letztes Jahr in September hatte es auch geklappt

von Cookie86 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp - verlängert das den Zyklus? Wer hatte das auch?

Ich hab diesen Zyklus mal wieder Ovaria Comp gestartet. Mein Zyklus war die letzten Male 24-26 Tage und die Mens fast immer mit SB bis ES. Und da ja bei uns seit 2 Jahren nichts passiert ist, dachte ich, schaden kann es ja nicht noch mehr...

von LittleM 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pms bei laaangem Zyklus?

Guten morgen ihr lieben, Wie ihr ja wisst habe ich seid zwei Jahren keinen Eisprung, also auch keinen Zyklus. Die letzte Blutung wurde mit Medikamenten ausgelöst, kam dann am 16.06.2017....danach passierte mal wieder nichts. Seid anfang letzter Woche habe ich so ein ...

von Nashu 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen?

Unregelmäßiger Zyklus, wann testen? Hallo Ihr lieben, Ich habe vor ca. 4 -5 Monaten die Pille nach 2,5 Jahren abgesetzt und habe seitdem unregelmäßige Zyklen. Der erste ca 30 Tage, der zweite 36, der dritte 31 und heute bin ich bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Es ...

von Sophia851 13.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich bin den Zyklus so verdammt positiv gestimmt :-)

Hallo ihr lieben, Ich habe den Monat so ein super Gefühl. Es+5 tempi schön bei 37.20 und ul ziehen, ausfluß den ich normal immer in einer ss habe und bei mir wirklich sehr sehr früh kommt. Der Zyklus gehört mir :-) und natürlich allen anderen die den Zyklus noch ...

von sinchen71 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schreibe diesen Zyklus ab

Irgendwie kommt laut ovus kein Es wenn er mal stärker wird ist am nächsten Tag wieder schwächer. Mittel Schmerz ist da und heute beim abwischen hatte ich eine handvoll schleim der glasig und leicht rot war. Sex gab es ja auch kaum. Und die Kurve sagt mir auch ...

von Melbr87 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ab in einen neuen Zyklus :(

Sooo... Ich war gestern 10 Tage über meinem normalen Zyklus und hab mir echt voll Hoffnung gemacht... Und dann gestern Abend die Ernüchterung... Da kam die Pest:( Bin total geknickt... Mit 10 Tagen Verspätung ist schon total gemein. Mir war echt zum heulen gestern... Jetzt ...

von schnullhuhn 08.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander

Hallo Ich bin im 1. ÜZ für das 2. Baby. Ich hatte am 19. 7 den ersten Tag meiner Mens bis zum 24.7. Am 26.7 habe ich die Clearblue Ovuationstests begonnen. Die waren aber bis heute alle negativ. Habe am Zyklustag 10 trotzdem geherzelt ...

von Nimsaj0603 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.