Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaschka am 05.09.2017, 16:49 Uhr

Kennt das jemand villeicht?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute Zt 16, noch kein positive Ovutest, gestern beim Frauenarzt: alles supi, kurz vor Eisprung.
Gestern Vormittag beim abwischen hatte ich viel Zerwiksschleim mit deutlichen frischen Blutspuren. Habe der Ärztin gesagt, sie hat dann Ultraschallkopf mit so einem Bluttestpapir kontrolliert und es gab keine Spuren mehr. Gestern Abend kam wieder etwas. Und heute auch jedes mal wenn ich mich abwabwische, sehe ich hellbraune Zeug auf Klopapier.
Ich hatte dass noch nie gehabt und weiß nicht wie ich reareagieren soll.....und es ist so untypisch in de Mitte des Zyklus.
Wir wollten heute mal Herzensetzen....
Soll ich noch mal zum Arzt rennen?
Es ist irgendwie blöd, wenn sie wieder nichts sieht....
Hat jemand von euch sowas?

LG Mila

 
2 Antworten:

Re: Kennt das jemand villeicht?

Antwort von Nashu am 05.09.2017, 19:53 Uhr

Hallo Mila,

Leichte Zwischenblutungen in der Zyklusmitte sind gar nicht so ungewöhnlich.
Ob die Blutung mit deinem Es zusammenhägt kann ich dir nicht sagen, manche sagen ja andere wiederrum nein.

Wenn dein Fa sagt dass der Es kurz bevorsteht, dann würde ich auf jedenfall Herzchen setzen solange die Blutung das zulässt.

Zum Fa würde ich erst rennen wenn die Blutung stärker wird oder Schmerzen dazu kommen.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand villeicht?

Antwort von Mieke3.0 am 06.09.2017, 18:21 Uhr

Liebe Mila
Das "Problem" habe ich in jedem Zyklus immer zum ES...
bei mir ist es leider normal...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.