Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 05.09.2017, 17:30 Uhr

gemischte Gefühle...

einerseits glücklich dass heute ZT 1 ist anderer Seits wieder traurig weil ZT 1 ist (aber wie sollte es auch anders sein), jetzt weiß ich wenigstens dass es richtig war erst mal zu Kündigen und den AG zu wechseln... und dann soll kommen was kommt, ich warte nun schon sooo lange auf ein Baby dass es schon so unwirklich gewesen wäre wenn es tatsächlich mal geklappt hätte. Nun ja... heute ZT1 und Akkupunktur mache ich dann nur noch diesen Monat bei der Heilpraktikerin und dann wechsel ich. Noch eine schöne Rest Woche..

 
1 Antwort:

Re: gemischte Gefühle...

Antwort von nita83 am 05.09.2017, 22:04 Uhr

Ja ich kenne das bin ja auch vor kurzem gerade gewechselt und geh auch gerade total auf darin.
Auf der anderen Seite hätte ich so gerne ein weiteres Baby.
Aber ich musste beim kleinen schon lernen das man das nicht beschleunigen kann.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.