Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manu0707 am 09.06.2009, 14:39 Uhr

Kurz da und gleich wieder weg ;-)

Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!!!!!!!!!!

So ist es ja oft, ich bin auch nach 1,5 Jahren ss geworden, wo ich nur noch auf die Mens gewartet hab, damit in der KiWuKlinik eine Insemination gemacht werden konnte... Tja, die konnten wir uns GsD sparen
Alles Liebe
Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Frage

Hallöchen..alle zusammen. sagt mal ich habe heute ein ovulat. test gemacht war neugierig obs schon anschlägt... hätte nach berechnung am 20.5 ES und da sind ja 5 tests drin.. das heißt doch das ich auf jedenfall einen ES habe wenn das ding die linie leicht zeigt. oder?? ich ...

von mini2004 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich wollte mich mal wieder kurz melden... (auch @ andrea)

Hallo Ihr Lieben: allen, die positiv getestet haben, gratuliere ich von Herzen! Schön, dass es geklappt hat - eure Krümelchen sollen sich gut festhalten.. Allen "Neuen": Herzlich Willkommen! Ich wünsche euch einen kurzen, schönen Aufenthalt hier und dass ihr alle bald in ...

von smily-tina 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

3. Kind und Kurzarbeit - was würdet ihr machen?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Mein Mann und ich haben zwei Kinder: Sohnemann ist 3,5 Jahre alt unsere Tochter ist 2 Jahre alt. Schon im Herbst letzten Jahres hatten wir uns für ein drittes Kind entschieden leider kam die Kurzarbeit meines Mannes ...

von Sommerblume81 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Nun möchte ich mich mal kurz vorstellen...

Ich bin eine 24 Jährige Mama von einer 16 Monaten alten Tochter. Und nun wünschen wir uns noch ein Baby aber es will einfach nicht klappen, das ist jetzt schon der 7 ÜZ. Naja vielleicht müssen wir einfach geduld haben, bei unserer Tochter hat es auch ungefähr 18 ÜZ ...

von Lena03012008 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

wollt mich mal kurz vorstellen..

Hallo ihr Lieben, da wir uns nun endgültig für noch ,,ein Baby" entschieden haben würde ich gern zu Euch stoßen und mit euch hibbeln. Mein Name ist Yvonne.. auch ,,Vovo" genannt und wir haben bereits einen kleinen 1 1/2 jährigen Sohn der im September 2007 zur Welt ...

von vovo 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollte mich nur mal kurz melden

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich nur kurz mal melden. Zur Zeit geht es mir echt schlecht. Die AS war am Donnerstag und ich bin leider erst spät Abends raus gekommen, und hatte so nun nichts von meinem Sohn und seinem Geburtstag. Seit Gestern plagen mich nun auch noch ...

von murmelchen 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurzer Stand...

Hm, heute Mittag sah ich auf der Arbeit auf der Toilette ein paar Tropfen frisches Blut auf der Slipeinlage (nicht wie beim mens Beginn). Ich hab natürlich eine totalen Schrecken bekommen. Es war aber nix am Toilettenpapier und seitdem auch nicht mehr. Hm, vielleicht hab ich ...

von stefanie73 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Mich kurz mal melden....

Hallo Mädels ZT10 und ich habe (seit gestern) links unten brennende Schmerzen, auch nicht immer, sondern ab und zu. was könnte es sein??? für einen ES ist noch definitiv zu früh!!! ZL29. gibt es so was wie "VORES" beschwerden?? ...

von alisa05 28.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.