Elternforum Bitte noch ein Baby

Kurz da und gleich wieder weg ;-)

Bitte noch ein Baby
Kurz da und gleich wieder weg ;-)

Mitglied inaktiv

2 Jahre hat es gedauert. Jetzt sollte eine BS gemacht werden. OP-Termin nächste Woche. Aber laut Test nicht mehr notwendig, denn er hatte zwei Streifen. Nach zwei Jahren habe ich einen positiven Test. Ich kann es noch nicht glauben und hoffe, es geht alles gut. Jippieeeeeeeeeeee


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Suschi,wie schööööööön. Das freut mich aber echt total für euch . Endlich,du hast es dir so sehr verdient.Warst ja lange genug hier.In welchem Bus sitzt du denn nun?Februar? Ich drück dich LG Juli(aus dem Augustbus)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsch Dir alles Gute, eine beschwerdefreie Kugelzeit und ein gesundes BABY am ET!!!! Du hast es sowas von verdient nach dieser langen Zeit!!! LG Anja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das ist doch klasse. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Auf das alles gut geht und ihr ein gesundes Baby bekommt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Paß gut auf Dich und Dein Krümelchen auf!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaa, supi!!!!! Herzlichen Glückwunsch. Hoffe, du schaust nochmal vorbei um uns einpaar Viren da zu lassen!!! Möchte mich zu gerne bei dir anstecken!! Alles Gute für dich und dein Baby. GLG Peach


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Huhu , ich kenn dich auch noch, wir hatten uns doch letztes Jahr ein paar mal geschrieben...wohnten wir zwei nicht ganz nah beieinander??? Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS, ich freu mich sehr für dich. Wir basteln auch wieder, hatten den Kiwu ja ein paar Monate auf Eis gelegt, doch nun geht`s wieder los. *freu* Ich wünsch dir und deinem Krümel alles alles Gute. LG Dani


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wahrscheinlich keine 30 km auseinander ;-) Hab gerade noch nen zweiten Test geholt, und der war auch positiv. Ich kann es nicht glauben. Ein Februarbaby... Drücke Dir die Daumen, dass Du bald auch umziehen darfst


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich werd verrückt, das ist ja suuuper. Hattest Du Dich nicht hier im Forum schon offiziell vom Kinderwunsch verabschiedet? Das ist mal wieder der Beweis, dass man evtl. manchmal einfach etwas Abstand braucht. Ich wünsche Dir alles Gute, eine tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby zum ET. Alles Liebe Aki


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE !!!!!!!!!!!! So ist es ja oft, ich bin auch nach 1,5 Jahren ss geworden, wo ich nur noch auf die Mens gewartet hab, damit in der KiWuKlinik eine Insemination gemacht werden konnte... Tja, die konnten wir uns GsD sparen Alles Liebe Manu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!! Man, ich freu mich so für dich, du hast es verdient. claramadeleine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigt meine Wortwahl aber das muss sein...... Einfach nur geil Komm ab zu mir in den Bus.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Viele Grüße Steffi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenns schon spät ist wünsche dir auch alles gute für deine schwangerschaft und ein gesundes baby im nächsten jahr. lg steffie


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Jipppppiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhh! Suuuuuuuupeeeeeeeeeer! Ich freue mich so sehr mit dir!!!!!