Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 09.06.2009, 8:35 Uhr

Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Erst mal stell ich zur entschuldigung nen fettes Frühstück in die runde!!
Dafür das ich mich soo lange nicht gemeldet habe...
Aber ich bin jetzt seit einem jahr dabei, und dieses jahr hat mich so gestresst, immer das warten, hat es hat es nicht geklappt...
Daher habe ich mich diesen Monat eh zurück gezogen gehabt!
Ab heute könnte mein NMT sein. Weiß es ja leider nicht. Bin ZT 33
Und warte einfach mal so 2 wochen ab! Und gehe dann mal zum FA.
Eigentlich steht ja mit beginn der mens die Bauchspiegelung an. Die ich aber noch um 1-2 Monate verschieben werde. Weil wir nächsten Monta für 2 Wochen nach Bulgarien in den Urlaub fliegen!!!!! *FREU*
Naja wer weißn vielleicht fliege ich ja dann schon Schwanger in den Urlaub... Fals meine Mens nicht kommt. Und ich erspar mir die Bauchspiegelung!
Aber das sehen wir erst mal, wenns so weit ist.
Jedenfals geht es mir super. Diese auszeit vom megahibbeln ist klasse. Und nun habe ich noch ne zusätzliche ablenkung, den Urlaub vorzubreiten!

Hoffe euch geht es gut??!!!

Und allen die Positiv getestet haben, herzlichen glückwunsch und eine tolle Kugelzeit...

LG Janine

 
5 Antworten:

Re: Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Antwort von Juli1979 am 09.06.2009, 10:41 Uhr

Hallo Janine,
ich kenne dich noch .Haben ja oft zusammen gehibbelt,mit Mucki....
Ich war ja leider auch zu lange hier....
Jedenfalls wünsche ich dir einen ganz tollen Urlaub und das du dein ganz besonderes Souvenir mitbringst
Liebe Grüsse von Juli
(aus dem Augustbus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Antwort von ISA83 am 09.06.2009, 11:03 Uhr

hallöchen...

schön das du wieder da bist! kann dich gut verstehen das du mal ne auszeit gebraucht hast, ich hatte neulich auch eine und waren ebenfalls im urlaub. ich hibble schon seit 30.4. und keine mens kommt, auch nicht ss bin ich. und wenn du das jetzt so sagst dann hast du wohl auch mit langen zyklen zu kämpfen??? gehe morgen zum FA malsehen was der sagt...

lg isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Antwort von Soppi am 09.06.2009, 11:30 Uhr

Ich lese auch nur noch ab und zu mit! Sehe gerade deinen Beitrag! Machst du keine Clomi Zyklen mehr???
Liebe Grüße von Soppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Antwort von sushiw am 09.06.2009, 16:20 Uhr

Ich kenn dich auch noch
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Es gibt momente im Leben da muss man auch mal die Notbremse ziehen. Und wenn du sagst du bist grad eh höchstwahrscheinlich überfällig, dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, das es bei dir nun endlich geklappt hat und du so oder so deinen Urlaub geniessen kannst.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe ihr kennt mich noch... Schähmm :-/

Antwort von smily-tina am 09.06.2009, 22:24 Uhr

Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen. Du klingst so positiv, wunderbar! Es ist toll, dass die die Auszeit gut tut... Ich wünsche euch jetzt schon einmal viel Spaß beim Urlaub-vorbereiten!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.