Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 12.05.2008, 13:17 Uhr

Kurvenexperten bitte hier!

Hallo meine Lieben!
Hoffe ihr hattet eine schönes Wochenende und einen tollen Muttertag!

Vielleicht kann mir ja jemand seine Meinung zu meiner Kurve sagen.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=2/userid=53886

Hab heute eine Stunde früher gemessen als sonst. Hab keine 5 Stunden geschlafen davor und musste mich auch erst um den Kleinen kümmern ehe ich messen konnte.
Dazu kommt, dass wir gestern den ganzen Tag unterwegs waren und ich gestern richtig sportlich war im Gegensatz zu sonst.
Wie soll ich den Temperatursturz werten?

Kenn mich da gar nicht aus, ist meine erste Kurve. ich stell mich mal drauf ein, dass es nix geworden ist, oder?

lg greeneye

 
4 Antworten:

Re: Kurvenexperten bitte hier!

Antwort von Mucki84 am 12.05.2008, 14:01 Uhr

Ich würde den absturz erstmal so sehen das es wegen einer anderen messzeit war und wegen dem Stress und wenig schlaf. Der absturz hat nichts zu heißen, kann auch wieder steigen. Die werte der nächsten Tage sind wichtiger. Und hauptsachew ist immer über der Coverlinie.
Morgen nochmal messen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenexperten bitte hier!

Antwort von zauberwaldmädel1 am 12.05.2008, 18:42 Uhr

Ich bin zwar keine Expertin, denn ich bin im ersten Tempi-Mess-Zyklus ss geworden *ggg*

Aber wenn ich dir meine Kurve zeigen würde.... ein einziges Zick-zack... weil bei mir schon eine halbe Stunde Unterschied in der Messzeit Sprünge von 0,3 Grad verursacht haben.

Und wenn ich mich nochmal kurz umgedreht habe und nicht direkt nach dem allerersten Aufwachen gemessen habe, war es auch wieder total unterschiedlich...

Also, solange die Tempi noch soooo hoch über der Coverlinie liegt, hat das GAR nichts zu bedeuten...
Manche sagen auch ein Tempiabfall um diese Zeit könnte eine Einnistung sein, das glaube ich aber ehrlich gesagt weniger....

Also, brav weitermessen, morgen ist die Tempi bestimmt wieder oben!

LG und *daumendrück*
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenexperten bitte hier!

Antwort von greeneye am 12.05.2008, 20:26 Uhr

Vielen Dank fürs Mutmachen!

Aber irgendwie hab ich das Gefühl es hat trotz allem wieder einmal nicht geklappt.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurvenexperten bitte hier!

Antwort von Wellifreund am 12.05.2008, 20:39 Uhr

Sieht alles wunderbar aus, die Tempi ist noch weit über der CL, bitte weiterhibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.