Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Boyemummy1428 am 12.10.2017, 22:33 Uhr

Komisches Gefühl

Guten abend ihr lieben
Heute bin ich es+8 test aus Neugier negativ ganz klar kein Problem ändern kann man eh nichts einfach weiter machen.

Nun fällt mir ein habe ich rechte Seite so schmerzhaften stechen wie so Blitz Einschlag in der leiste.. Seid gestern und bein laufen Tut mir mein Steißbein weh sticht auch mal oder schmerzt..

Einerseits wünscht man sich es so gerne das man SS ist anderseits denken ich mir wieder hmm bildest du dir da was einfach ein ?!...
Dan denk ich mir wieder ich zucke ja nicht aus langweile von den kurzen Schmerz. Man ohhh man eh

Seid Juli/ August sind wir an üben. Und so ein Schmerz hatte noch nicht..
Ich habe zwar Kinder aber irgendwie hab ich alles nicjt mehr so ganz im Kopf
#soorrry.

Wer ist schwanger wer hatte dies auch und es hat ein positives test gegeben ???
Schön abend

 
1 Antwort:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von liliaceae am 13.10.2017, 8:00 Uhr

Hatte ich letzten Zyklus auch, ganz wilde, unbekannte stechende Schmerzen, wie du schreibst "blitzartig ".
Was soll ich sagen- bei mir war's leider PMS.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.