Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 12.10.2017, 10:45 Uhr

Es+6 wie geht es euch

Huhu wir waren doch einige die etwa gleich weit waren. Wo seid ihr alle wie geht es euch?
Ich hatte gestern heftige ul schmerzen was bei mir leider in den letzten zyklen ein vorbote der mens war
Temperatur ist heute ein wenig gesunken mal sehen wie sich das weiter entwickelt aber für meine paychische verfassung versuche ich mich schon mal damit abzufinden dass es nicht geklappt hat.

 
14 Antworten:

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von MumyMelly am 12.10.2017, 11:36 Uhr

Ich bin heute auch Es+ 6 und mir gehts so wohl ganz gut außer das es ab und zu im UL zwickt. Mal sehen ob es diesen Zyklus mal geklappt hat ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Milaschka am 12.10.2017, 12:28 Uhr

Huhu!
Bin heute auch ES +6 und die Tempi ist leicht abgesunken, es zieht ab und zu im UL.
Und seit drei Tagen habe ich wie Wasseransamlungen Morgens nach dem Aufstehen. Wahrscheinlich Progesteron ist schuld. Keine Ahnung, ob geklappt hat. Die erste SSW Symptome bekomme ich ab 6 SSW Woche.
Ich versuche mich abzulenken.
Und am Montag habe ich die Gerinnungssprechstunde.
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von magnumclassic am 12.10.2017, 12:45 Uhr

Hallo Stefbru! Ich habe noch öfters an dich gedacht und wollte dir Grüße da lassen hoffe so sehr, dass du bald in nen Bus einsteigst!

LG MC :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Annaleinchen89 am 12.10.2017, 12:53 Uhr

Ich bin auch heute ES+5/6. nichts zu spüren außer dass ich seit Dienstag immer ein ziehen/pieksen in der linken Leistengegend habe, heute so doll wie am ES immer dass es beim setzen und allem immer weh tut. Schiebe das aber auch mal aufs Progestan was ich seit Sonntag Abend nehme (2Kapseln abends vaginal). Wär schön wenn es noch klappt (ein letzter Versuch mit Clomifen), sonst wird nächste Woche der Antrag für die ICSI gemacht wenn mein Mann beim Andrologen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von justbehappy am 12.10.2017, 12:59 Uhr

Bin heute ES9/11 und hibbel mit euch. Habe immer wieder ziemliches ziehen im unterbauch was besser wird wenn ich mich hinlege
Flau ist mir auch immer mal wieder. Aber sie jeden Monat kann das ja alles oder nichts heißen. Bienchen haben wir perfekt zum Smiley von clearblue gesetzt und Tempi ist schön oben.
Drücke und allen fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Annaleinchen89 am 12.10.2017, 13:00 Uhr

Huhu,
Bin auch ES+5/6 und ich hab das selbe, zieht bei mir wie beim Eisprung auf der linken Seite bei jeder Bewegung. Aber da ich seit zwei Jahren am üben bin, weiß ich mittlerweile leider, dass man in viele Sachen hoffnungsvoll zu viel rein interpretiert. Obwohl ich weiß dass wir übernächsten Zyklus mit einer ICSI starten weil es bei meinem Mann mit dem Sperma schlecht ist erwische ich mich doch jeden Monat wie ich mal wieder hoffe es hat geklappt. Denke das Ziehen kann alles und nichts heißen, mehr als abwarten bleibt einem wohl nicht. Ist auch besser man macht sich keine Hoffnungen dann ist man weniger enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von MamaMaria88 am 12.10.2017, 13:08 Uhr

Huhu
Bin heute ES+9 und nach wie vor negativ eingestellt. Es zwickt und zwackt wie jeden Monat. Also werde ich diesen Zyklus auch abschließen...

Nächste Woche Dienstag rechne ich fest mit dem roten Drachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Stefbru1 am 12.10.2017, 13:19 Uhr

Oh das ist aber lieb von dir, magnumclassic. wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Annaleinchen89 am 12.10.2017, 13:35 Uhr

Oh das zweite war gar net für hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von magnumclassic am 12.10.2017, 13:52 Uhr

Sehr gut :-) bin morgen 13. Woche und es werden Zwillinge!

Lasse euch ein paar Viren da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Mona790 am 12.10.2017, 15:34 Uhr

Hallo,
Ich bin sonst eher nur zum mitlesen hier. Bin heute bei ES +5/6 und mir geht's eigentlich ganz gut. :) Hab nur seit dem ES zwischen durch immer mal das Gefühl als wenn die Mens kommt... Naja mal abwarten.... ;) achso und meine Tempi ist heute auch etwas abgesackt, bin aber auch ziemlich erkältet...
Liebe Grüße
Drücke allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von lillyfee2007 am 12.10.2017, 17:51 Uhr

Huhu!

Ich bin heute ES+11/12.

Bislang alles so wie immer - nur hundemüde bin ich seit gestern. Aber kann ja auch am Wetter liegen.


Habe aber ein schlechtes Gefühl.
Testen werde ich definitiv erst nachdem die Mens ausbleibt. Der letzte Zyklus war mir eine Lehre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Stefbru1 am 12.10.2017, 18:42 Uhr

Ach was das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Dann hast du ja genug viren die du hier lassen kannst alles Gute weiterhin. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 wie geht es euch

Antwort von Mona790 am 16.10.2017, 13:03 Uhr

Huhu
Naaaa gibt es was neues bei einem von euch? :) ich habe seit Samstag immer nur morgens ganz ganz leichte schmierblutungen... :( mal schauen was es gibt... Mens wäre eigentlich erst am Fr fällig...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.