Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 12.10.2017, 21:39 Uhr

1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Hallo meine Lieben,

wieder mal läuft nichts so, wie ich es gerne hätte!
Hab am dienstag eine blutige Blasenentzündung bekommen - heute Eisprung...
Mir gehts jetz nicht so schlecht, hab nicht so schlimme schmerzen, deshalb nehm ich jetzt auch mal kein Antibiotikum...
Trinke viel u nehme Preiselbeerdragees.... Der Harnstix wird langsam schöner, jedoch noch immer stark mit Bakterien und bisschen blut..

Da ich nicht so starke Schmerzen habe, setzen wir trotzdem brav herzen, jedoch glaub ich kaum, dass sich dieses Monat was einnistet, wenn ich eine Blasenentzündung habe...

Es ist wirklich gemein, dieses Schicksal

 
8 Antworten:

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Alex0407 am 12.10.2017, 22:05 Uhr

Hey, erstmal tut's mir leid mit deinem Frühabort. Mit der Blasenentzündung fühl ich mit dir mit, ging mir genauso

War vor dem ES total erkältet, musste Antibiotika nehmen und dann auch die Hexalcreme dass ich keinen Pilz bekomme

Konnten zum ES dann doch 2 setzen; paar Tage danach Blasenentzündung und musste ein anderes AB nehmen da Urin voll mit Blut und Leukozyten

Bin heute ES+10 und teste morgen früh nochmal, heute war denk ich mal negativ. Bislang ist Tempi schön oben und ich habe außer UL Ziehen fast keine Anzeichen also kein PMS, das habe ich sonst als extrem

Wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen und sorry für den langen Text

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Sonnenblume29 am 12.10.2017, 22:17 Uhr

Ach, dann Hibbel ich mal mit dir mit ;-) halt mich am laufenden!!!

Ich glaub kaum, dass es dieses Monat bei mir klappen wird, aber natürlich möchte ich keine Möglichkeit auslassen - also werd ich heut wieder bzw nochmals ein setzen...

Morgen mach ich nochmal einen harnstreifen, sollt noch immer so viel drinnen sein, überleg ich mir wirklich mit dem ab anzufangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Alex0407 am 12.10.2017, 22:23 Uhr

Danke dir

Die Streifen mach ich auch täglich und ist immer noch viel Blut im Urin. Entweder hat das AB nichts gebracht oder es kommt von ner Einnistung wie du siehst, ich klammere mich an jeden Strohhalm

Muss morgen früh nochmal zum FA, mal schauen was der meint - ich lass von mir hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Sonnenblume29 am 13.10.2017, 7:17 Uhr

So,
Seit heute morgen kommt nur mehr Blut! Hab auch wieder starke Schmerzen! Nun hab ich doch mit dem Antibiotikum angefangen !!

Somit kann ich die Hoffnung, dass es dieses Mal geklappt hat, aufgeben ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Alex0407 am 13.10.2017, 8:19 Uhr

Hey das tut mir leid für dich, ganz gute Besserung

Bei mir sieht's leider auch nicht gut aus, Tempi ist zwar noch oben aber Test negativ und beim Abwischen frisches Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Sonnenblume29 am 13.10.2017, 12:47 Uhr

Oje das tut mir echt leid für dich ;-(
Meinst du Blut wegen mens oder eher harnröhre?
Welches ab hattest du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Alex0407 am 13.10.2017, 14:16 Uhr

Vermutlich schon Vorboten von der Mens.

Musste zuerst 1 Woche lang Amoxi 1000 und dann 3 Tage Ciprofloxacin 250 nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ES nach Frühabort und Blasenentzündung

Antwort von Sonnenblume29 am 13.10.2017, 15:05 Uhr

Ach herrje ;-(
Hab heute mit selexid Begonnen... ist ein Penicillin... also im Fall des Falles nicht so schädlich ...

Wobei ich die Hoffnung aufgegeben hab! Denk kaum dass sich in einem Bakterien verseuchten Körper etwas einnisten wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.