Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 12.10.2017, 18:40 Uhr

Duphaston

Hallo hatte heute einen FA Termin da ich heute bei ZT 43 angekommen bin und die Mens immernoch nicht da ist.Vor ca 1Woche Sst negativ.Dolle Unterleinsziehen.
Untersuchung ergab geringe Schleimhaut.Blut wurde auch abgenommen soll Montag anrufen.
Hab jetzt Duphaston verschrieben bekommen.Soll früh und Abends eine Tablette nehmen und das 14 Tage lang.Wenn Blutung kommt soll ich aufhören.
Jemand Erfahrung?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Duphaston

Antwort von katrin143 am 12.10.2017, 18:50 Uhr

Habe gerade mal ein Ovu Test gemacht.Ist der positiv?Aber das an ZT 43?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston

Antwort von Nala1987 am 12.10.2017, 18:55 Uhr

Tut mir leid, der ist nicht positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston

Antwort von Nashu am 12.10.2017, 20:02 Uhr

Hallo Katrin,

Ja ich habe auch schon einige male Duphaston bekommen.Ich habe es recht gut vertragen und hatte hatte weniger Mensschmerzen als bei anderen Medikamenten.

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston

Antwort von yamster am 15.10.2017, 23:27 Uhr

Hallo, habe diesen Zyklus vom 5 bis 9 Tag Clomi bekommen und am 17 Tag dann Predalon zum Eisprung auslösen und denn hab ich ab denn 20 Tag Duphaston bekommen. Das musste ich 10 Tage lange nehmen und meine Tempi ist auch angestiegen. Morgen ist der letzte Tag und denn heißt es abwarten. Ich weiß nur, dass Duphaston zur Unterstützung zur Einnistung und so was sein. Ich hoffe ja dass der Anstieg nicht nur vom Duphaston kam. Aber was auf jedenfall passiert, ist eine Mens. Mach der Einnahme von Duphaston (Außer man ist SS). Ich konnte dir zwar nicht wirklich helfen, aber du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Duphaston

hatte gerade nen langen Text geschrieben, dank Unterbrechung der Internetverbindung im Augenblick des Abschickens alles weg. jetzt nochmal die Kurzfassung: Hab nach drei Monaten mensfreier Zeit nach ...

von pfaeffi 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Schmierblutung trotz Duphaston

Hey Mädls. Bin mit meinem Latein am Ende. Hatte jetzt ca. 3 Tage vor der Mens wieder Schmierblutungen obwohl ich Duphaston eingenommen hab. Kennt das jmd von euch. Hab 2 Tabletten pro Tag genommen. Also von der Menge ausreichend. Was soll ich nur machen. So werd ich ja ...

von lena1986 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston aber keine blutung

Hallo ihr lieben, was meint ihr, hab vor 14 tage die letzte taplette zum blutung auslösen genommen und bekomme aber keine blutung!! hab letzten samstag an test gemacht und der war negativ! soll ich nochmal einen machen!? mein arzt ist bis 12.9 nicht da!! letzte blutung ...

von MoniEbner 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Letzte Frage noch bezüglich duphaston und blutung

Hab noch ne letzte Frage an euch, da ich echt schon verzweifle. Ich habe heute morgen(10ter einnahmetag) wieder duphaston eingenommen. Am Nachmittag habe ich starke Mensschmerzen bekommen und bin aufs Klo, da ich dachte jetzt habe ich meine mens bekommen. Aber nichts. Nur beim ...

von lely 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Frage zu Duphaston...

Guten morgen meine lieben, Ich habe eine frage bezüglich duphaston. Und zwar hat mir mein arzt diese tabletten verschrieben, um meine periode auszulösen. Bin heute bei einnahmetag 7 und morgen wäre mein nmt. Jetzt meine frage: verschiebt sich durch die einnahme meine ...

von lely 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Hat jemand Erfahrungen mit duphaston?!

Hey Mädels. Frage steht oben... Ich nimm es jetzt zum ersten mal oder besser gesagt soll ich es nehmen... Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft progesteron bekommen weil ich zu nen kurzen Zyklus hatte bzw hab... Soll die eigentlich von zt 16-28 nehmen.... Aber ich hatte ...

von nicole21885 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Duphaston

Hallo, ich wende mich jetzt hiermit mal an euch und ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Bin nämlich kurz vorm durchdrehen. Mal meine Geschichte kurz umrissen: ich habe 2008 meinen Sohn bekommen, nachdem ich trotz Einnahme der Pille Schwanger geworden bin. Danach ...

von Shari1 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Utrogest, Cyclogest & Duphaston?!

Hallo, in der Schwangerschaft meiner Tochter habe ich bis zur 14. Woche Utrogest genommen um die Schwangerschaft zu halten. Da ich nun meinen dritten Abgang hatte brauche ich es jetzt wieder. Da wir nun aber umgezogen sind, habe ich jetzt eine neue Ärztin. Die redete von ...

von AmaniB 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

duphaston Tage Zweimal im monat

Hallo habe von FA dupnaston verschrieben bekommen und habe im Mai damit begonnen habe regelmäßig meine Tage 27-28tage im Juni habe ich sie dann am 1.6.2015 bekommen und dann gleich nochmal am 19.6.2015 und jetzt sind sie ausgeblieben wenn ich von 19.6 rechne bin ich 16tage über ...

von Romi35 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

hat jemand Erfahrung mit duphaston?

Hallo, mein FA hat letztens einen Hormonstatus veranlasst und mir danach duphaston verschrieben! Er meinte zwar das der Hormonstatus in Ordnung sei und ich auch von der Schilddrüsenunterfunktion her gut eingestellt sei, aber es könnte jedenfalls nicht schaden! Diese Tabletten ...

von minka08 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Duphaston

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.