Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von line1981_1 am 30.01.2012, 14:42 Uhr

Komische Gefühle/Wehwechen!

Hi Mädels!

Weiß nicht was heute mit mir los ist!

Erst einmal, bin heute ES +6 und dürfte eigentlich noch keine Anzeichen haben! Aber für PMS ist mir das auch komisch, denn das hatte ich noch niiiiiieeee!!!

Also mal von Anfang.

Letzten Montag hatte ich starke Brustschmerzen, puuuuhhh das war wirklich schmerzhaft, Dienstag nur noch sehr wenig - hatte da auch ES (laut Ovu, Tempi und Mittelschmerz), seit dem fast selten dort schmerzen. Sonst hab ich ab Mitte des Zyklus so starke Schmerzen, dass mich mein Männl nicht berühren durfte. Aber seit gestern hab ich so starke Blähungen (dachte gestern, ok - kommt vom essen; es gab Blumenkohl zum Mittag und Nachmittag hab ich meinen Hasen den Kohlrabi weggegessen, heute hab ich aber auch noch starke Blähungen)! Dann heute morgen:

Bin mit übelster Laune aufgestanden! Als ich im Auto saß, tat mir alles leid. Dann meldet sich mein Mann heute kaum (hat einen erste Hilfe Kurs und kann da nun nicht so als wenn er auf arbeit wäre). Kurz - bin heute ein totales Sensibelchen!

Mir tut mein Bauch weh - aber der Unterleib und die rechte Leiste zieht wie verrückt - sogar bis in den oberen Oberschenckel! Habe das Gefühl ich laufe aus - als wenn die Mens kommt, habe aber keinen Ausfluss! Würde ich nicht wissen, dass meine Mens erst am 07.02./08.02. fällig ist, würde ich echt denken, die kommt heute!

Ich weiß, dass ich mich damals so gefühlt habe, als ich mit meinem Sohn schwanger war (selben Symptome vor Ausbleiben der Mens) aber jetzt schon?

Schiebe es echt auf PMS!

Danke fürs lesen, mit Männern kann man ja nicht so gut reden!

LG Jacky

 
5 Antworten:

Jetzt kommt noch ne Blutung dazu

Antwort von line1981_1 am 30.01.2012, 14:54 Uhr

war grad auf dem Klo und hatte auf dem Klopapier ganz helles - schon fast ins Rosa - Blut!

Was ist denn heute los mit mir?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gefühle/Wehwechen!

Antwort von kruemmelfamily4x am 30.01.2012, 15:26 Uhr

einnistblutung vielleicht...da passiert das ab und zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gefühle/Wehwechen!

Antwort von line1981_1 am 30.01.2012, 16:18 Uhr

Hatte ich noch nie! Bei meiner ersten Schwangerschaft nicht und jetzt auf einmal das heute! Mit ES +6 liegt das sehr nahe! Oder?

Bin vorsichtshalber gleich heim gedüst und hab mir ein Wärmkissen gemacht und mich ins Bett gelegt.Laptop daneben um zu googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gefühle/Wehwechen!

Antwort von shinead am 30.01.2012, 16:37 Uhr

Die Wehwehchen/Gefühlsschwankungen sind auf alle Fälle PMS.
Schon per Definition, denn alles vor einem positiven SST ist PMS.

Die Zwischenblutung könnte (und ich möchte das "könnte" wirklich betonen!) eine Einnistungsblutung sein. Normalerweise sind solche Blutungen braun (altes Blut). Zu Einnistungsblutungen kommt es nicht immer, aber doch häufig. Meist bemerkt man sie aber gar nicht. Treten sie aber nach außen, sieht man helles, frisches Code.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Gefühle/Wehwechen!

Antwort von line1981_1 am 30.01.2012, 16:48 Uhr

Ich danke euch! Hab mich hingelegt und mach einen ruhigen! wenns morgen nicht besser ist, geh ich zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.