Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne28 am 30.01.2012, 14:07 Uhr

Was meint Ihr?

Hallo Ihr Lieben,
am Samstag hatte ich meine NMT und bisher ist noch nichts passiert. Hab auch am Samstag getestet war aber negativ.
Ich habe auch öfters Unterleibs ziehen. Das habe ich eigentlich immer erst gehabt wenn die Mens gekommen ist und nicht schon vorher.
Soll ich in ein paar Tagen wenn immer noch nicht die Mens eingetrudelt ist noch mal testen? Dies ist der 2. ÜZ nach der FG. Oder ist der Zyklus einfach immer noch nicht normal. Der erste hat 42 Tage gedauert.
Eine Freundin von mir sie ist auch Hebamme hat mir einen Tipp gegeben ich soll mir ovaria Comp. 20g und ab dem 7 Tag wenn die Mens da ist follikelhormon synth. D6 nehmen.
Was meint ihr dazu?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Was meint Ihr?

Antwort von shinead am 30.01.2012, 14:30 Uhr

Dein Körper braucht Zeit um die Fehlgeburt zu verarbeiten und einen regelmäßigen Rhythmus (wieder) zu finden. Gib ihm die Zeit, ganz ohne Medikamente und Hilfen.

Du kannst Deinen Zyklus mit verschiedenen Hilfsmitteln überwachen. Ovus, TempiMessung, Zervixschleimbeobachtung, Muttermundabtastung. Wenn Du den ES feststellen kannst, und damit auch Deine fruchtbare Zeit bestimmen kannst, steigt die Wahrscheinlichkeit auch wieder schwanger zu werden. Außerdem kannst du dann den NMT wirklich bestimmen und musst ihn nicht (ins blaue hinein) berechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Sonne28 am 30.01.2012, 14:42 Uhr

Ich hatte einen ES diesen Monat. Habe Ovulationstest ausprobiert. Am 11 hatte ich einen positiven ovu-test. Ich hab einfach mal meinen ursprünglichen Zyklus von 31 Tagen genommen.
Bei der FG war es bei Tag 34 passiert. Heute bin ich Tag 34.
Was nun? Weiter abwarten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von shinead am 30.01.2012, 15:00 Uhr

12-36 Stunden nach dem positiven Ovu folgt der Eisprung. Also bei Dir spätestens an ZT 14. Der NMT wäre also ZT 28 gewesen. ZT 30 wäre spät, aber noch ok... Aber ZT 34 ist schon merkwürdig. Da sollte entweder die Mens oder ein positiver SST da sein...

Geh zum Arzt und lass checken, ob der Ovu ggf. nur einen Anlauf zum ES angezeigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint Ihr?

Antwort von Sonne28 am 30.01.2012, 15:21 Uhr

Danke schön. Werde ich machen. Versuch gleich mal einen Termin zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.