Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rittchen... am 30.01.2012, 9:46 Uhr

Soviel zum Thema hibbeln...

Tja so wie es aussieht bin ich wohl heute Tag 1 Und das nach 22 Tagen. Wobei die letzten immer über 50 waren . Die Frage ist, was ist mit den 3 Eibläschen vom 20.1. passiert, die mein FA deutlich gesehen hat. Merkwürdig! Normal ist das auch nicht, oder? Überlege gerade, ob ich meinen FA anrufe und frage was nun zu tun ist. Habt Ihr nee Idee? Hatte damit jetzt wirklich noch nicht gerechnet. Aber so sieht man wenigstens Clomi wirkt bei mir.
Man muss dem allen ja etwas gutes abgewinnen.

So Mädels das ist kein Nachmachgrund!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr hibbelt gefälligst schön weiter Und wünsche das es mindestens 3 von Euch bis zum 13.2. schaffen!

Bussi Rittchen

 
8 Antworten:

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 9:59 Uhr

Oh Mann, ich weiss wie du dich fühlst. Bin gerade selbst im 1. Clomizyklus, und nun bei ZT 8. Donnerstag geht es zum Ultraschall..

Eigentlich weiss ich ja, dass ich immer einen ES habe, weshalb das Clomi nur die Zykluslänge etwas regulieren soll und die 2. Hälfte länger machen soll, denn denke, dass ich eine GKS habe... Blut wird in 2 Wochen abgenommen....

Mal sehen...

Mit meinem Sohn bin ich im 3. Clomizyklus schwanger geworden und erhoffe mir jetzt das selbe Wunder nochmal...

Wir beide schaffen das auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Rittchen... am 30.01.2012, 10:04 Uhr

Hallo Nicole,

Ich dachte, das Clomi nur den Eisprung fördert, nicht aber die zweite Zyklushälfte Wie lange ist denn dein Zyklus immer?

Danke erstmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 10:49 Uhr

Ja das ist richtig. Mein Zyklus ist zwschen 29 und 32 Tagen, also eigentlich ganz regelmässig... Aber Clomi hilft auch bei GKS und ich denke, da liegt bei uns das Problem...

Oder es ist Placebo Effekt bei mir, wer weiss das schon ...

Warum bekommst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Rittchen... am 30.01.2012, 11:13 Uhr

Habe PCO, darausfolgend keinen ES und sonst Zyklen über 50Tagen.

Nehme nun schon Metformin und Clomi(1.Zyklus), muss gleich mal mit meinem FA sprechen, was ich machen soll. Kann da aber erst ab 13Uhr anrufen. Denn entwerder ich hatte tatsächlich schon ein ES am ZT8, da war meine Schleimhaut aber wohl noch nicht genug aufgebaut oder die Zweite Hälfte stimmt wirklich nicht, falls der ES doch erst an 20/21Januar war. Dann hätte ich vielleicht auch ne GKS und dann bräuchte ich noch andere Medis.Vielleicht kein Plan.
Ich bin ratlos, aber ja in guten Händen also warte ich mal ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 11:43 Uhr

Ja man ist immer so ratlos... Bin ich auch, aber denke und hoffe, das Clomi hilft.

Habe übrigens eine Freundin, die das selbe hat wie du... nach fast einem Jahr ist sie nun schwanger.. hat zwar etwas gedauert, aber es hat geklappt und liegt ja noch in der Norm mit einem Jahr...

Du schaffst das auch! Wieviele Kinder hast du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von Rittchen... am 30.01.2012, 11:52 Uhr

Habe 1 Sohn und seitdem und üben wir auch schon wieder 2,5 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von glücksmoment am 30.01.2012, 12:41 Uhr

Oh man, Rittchen, lässt Du uns alleine ...aber wir lesen uns bestimmt hier noch weiter im Forum! In einigen Tagen ist eh mein NMT und dann beginne ich gewiss auch bei ZT 1.

LG
Lucia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soviel zum Thema hibbeln...

Antwort von sida85 am 30.01.2012, 14:02 Uhr

ach mensch,
wenigstens kannst du diesmal früh in den nächsten ÜZ starten und musst nicht so lange auf NMT warten.
wenn es nicht geklappt hat dann schaffen wir es sicher beim nächsten gemeinsamen hibbeln.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.