Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa am 30.01.2012, 12:37 Uhr

keine ahnung

hejj ihr alle

hätte mal ne frage.... meine periode hätte am 15. 1. kommen sollen... hätte gedacht das es mit meiner zyste zusammenhängt... heute war ich beim GYN und der sagte wiederum er sehe keine zyste mehr aber auch noch keine fruchthöhle.... jzt verwirrt mich dieser test eigentlich sehr... er meinte da ich noch im frühstadion sein könnte könne man ea noch nicht so genau sehen.. diese scheiß tests

danke im vorraus

 
6 Antworten:

Re: keine ahnung

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 12:42 Uhr

Das ist schon sehr lange über ET dann musst du dich ja total vertan haben...

Ich hoffe für dich, dass du dich verrechnet hast....

Drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von Cassandraa am 30.01.2012, 12:44 Uhr

nein habe mich nicht vertan... nur frage ich mich warum mein gyn noch keine fruchthòhle sah aber der test positiv war ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von kabay am 30.01.2012, 12:47 Uhr

Als ich bei meiner großen nen positiven Test (eine Woche nach ausbleiben der Regel) hatte war beim Ultraschall noch gar nichts zu sehen. Bei mir sah man erst was als ich drei Wochen überfällig war.
LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 12:57 Uhr

Hhhmm, dann kommt das bestimmt noch. Am Anfang sieht man ja nur eine aufgebaute Schleimhaut... Die Fruchthöhle hat man bei mir erst Ende 6. Woche gesehen und denke, dass das immer etwas unterscheidlich ist, denn die Befruchtung kann ja später gewesen sein als du denkst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von Cassandraa am 30.01.2012, 13:02 Uhr

könnnte es auch vielleicht ne eileiterschwangerschaft sein? naja mach mir morgen nochmal n termin aus dann seh ich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ahnung

Antwort von Nicoles82 am 30.01.2012, 13:14 Uhr

Ja möglich, aber mach dich nicht verrückt, denn wahrscheinlich ist alles gut....

Du schaffst das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.