Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosarot38 am 01.03.2018, 13:03 Uhr

Könnt ihr mal bitte gucken...??

Ach ich danke euch allen so!!!

Ich kann das alles gar nicht glauben... weiß noch nicht so richtig damit was anzufangen obwohl es ja weiß Gott nicht mein erstes Kind ist
Diesmal war alles sooo anders und es fühlt sich auch jetzt noch so neu und so einzigartig an (naja die letzte ss ist ja auch 14 Jahre her)

Ich drück euch alle fest und Berichte demnächst mal wie es weiter gegangen ist, wenn ihr wollt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.