Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück am 27.02.2018, 20:45 Uhr

Brauche Rat...

Hallo zusammen!
Es geht ein mir nicht vorrangig ums wieder schwanger werden, aber ich weiß nicht in welchem Forum ich danach fragen soll und hoffe bei euch auf Antworten...

Bei mir wurde letzten Dienstag ein MA in der 10. SSW festgestellt.
Ich wurde direkt ins KH überwiesen.
Am Donnerstag sollte ich meine Ausschabung haben. Vorher sollte ich eine Tablette "Cytotest" vaginally einführen um Wehen auszulösen.
Am Morgen der OP hatte ich dann starke Blutungen.
Nach der OP sagte die Ärztin es sei super verlaufen.
Es kam fast alles von allein raus durch die Kontraktionen und man musste wenig machen.

Heute war ich dann zur Nachuntersuchung beim FA.
Sie ist der Meinung, dass man nach 5 Tagen nicht mehr bluten sollte.
Bei der Untersuchung sah sie keine Reste, nur Blut und Blutkoagel.
Ich habe noch regelstarke Blutungen, die aber allmählich weniger werden.
Sie hätte mich am liebsten sofort wieder in die Klinik geschickt um alles "so richtig" ausschaben zulassen...
Ich war so froh das alles relativ natürlich verlief und nun das...
Ich weiß einfach nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.
Mein Bauch sagt eigentlich dass alles so gut ist. Aber ich möchte natürlich auch kein Risiko eingehen.

Hat jemand Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

Gibt es homöopathische Mittel um den Körper wieder in Einklang zu bringen?

Würde mich freuen von euch zu lesen!

 
4 Antworten:

Re: Brauche Rat...

Antwort von FrauStorch am 27.02.2018, 20:52 Uhr

Ich hatte einen natürlichen Abgang und 6 Wochen lang immer wieder Blutungen. Raus kam früher oder später alles, hatte nur was gedauert. Mein Arzt fand das völlig normal.6 Tage Blutungen find ich nicht viel, auch nicht nach AS. Aber ich bin kein Arzt. Sonst hol dir doch woanders eine Zweitmeinung oder ruf nochmal in der Klinik an und frag dort nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...

Antwort von lilke am 27.02.2018, 21:16 Uhr

Icn wurde mir eine zweite Meinung holen.

In der Apotheke kannst du "Nestreinigungstee" bekommen, der kann gut helfen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...

Antwort von zahnfee79 am 28.02.2018, 7:48 Uhr

Hi,
Erstmal mein Beileid für deinen Verlust. Ich hatte eine MA im November, war genauso weit wie du.
Mach dir bitte keine Gedanken, es ist alles normal so wie es ist! Ich hatte fast drei Wochen Blutung, erst in Regelstärke, die dritte Woche schwächer.
Wenn der Uterus leer ist, reguliert sich alles von allein! “Richtig ordentlich” ausgeschabt zu werden ist veraltete Lehrmeinung, weniger ist da mehr. Die Schleimhaut sollte bestenfalls unberührt bleiben und allein abbluten.
Alles andere ist hochgradig gefährlich, kann GM-Verletzungen und Verwachsungen nach sich ziehen!
Vertraue auf deine innere Stimme, die ist mit aktuellem medizinischen Wissen konform, und ziehe dauerhaft einen Wechsel der FÄ in Erwägung, sie scheint nicht mehr up to date.

Beste Grüße
Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat...

Antwort von DasZweiteGlück am 28.02.2018, 11:17 Uhr

Ich danke dir!
Genau das war auch meine Plan.
Die Ärztin werde ich nicht mehr aufsuchen.

Im Zweifelsfall, falls die Blutung bleibt, frage ich noch einmal in der Klinik wie ich mich verhalten soll. Die haben das ja nicht ohne Grund genau so gemacht.

Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.