Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238  am 28.02.2018, 9:08 Uhr

Ich bin verwirrt

Ich glaube ganz genau zu spüren, dass die Mens vor der Türe steht. Nun diese Temperatur.... ich bin total verwirrt. Wollte doch die Hoffnung für diesen Zyklus aufgeben. Jetzt bin ich aber wieder durcheinander

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Rosarot38 am 28.02.2018, 10:04 Uhr

Ich muss gerade schmunzeln...
anscheinend ist es eben doch nicht vorbei bis es vorbei ist. Das Spiel hat 90 Minuten und der Zyklus endet mit einer Blutung.
Sieht aus als könntest du dir noch Hoffnung machen!
Und ich hab echt auch einen kleinen Schuß und heute mal nen Test gemacht. Allerdings nicht mit Morgenurin.... ich seh da ne hauchzartes Rosa Linie auf dem Foto eigentlich nicht zu erkennen... oje dieses Bangen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von lilke am 28.02.2018, 10:07 Uhr

Bleib guter Hoffnung, mehr kann man eh nicht machen ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Sonne238 am 28.02.2018, 10:13 Uhr

Sehe sie auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Sonne238 am 28.02.2018, 10:14 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Regina87 am 28.02.2018, 13:50 Uhr

Hab doch gesagt noch alles offen ;-)
Fieber voll mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt

Antwort von Sonne238 am 28.02.2018, 13:55 Uhr

danke Ich war gestern endlich wieder so entspannt nu geht das wieder los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.