Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susi1971 am 30.05.2015, 17:23 Uhr

Könnt ihr für mich Daumen drücken und Kerze anzünden?

hallo zusammen,
ich habe zwar heute morgen (ES+13) negativ getestet, aber meine Brust schmerzt, mir ist übel und mein Unterleib zieht, und ich hoffe, dass ich nach einem halben Jahr üben nun vielleicht doch endlich schwanger bin. Ich habe irgendwie so das Gefühl....
Und da dachte ich mir, da ich an Engel, die Kraft der Gedanken und Wünsche glaube, ob ihr nicht für mich und die Babyseele gute Wünsche wünschen könntet vielleicht eine Kerze für mich und die Babyseele anzünden könntet.
und hoffentlich haltet ihr mich jetzt nicht für verrückt...
Zünde auch gern für jemand anderes eine Kerze an.
GLG von Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.