Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuselkätt am 03.02.2010, 8:56 Uhr

Kinderwunschklinik?

Hallo!

Leider, leider hat es bei uns auch noch nicht geklappt, nachdem wir jetzt anderthalb Jahre versuchen schwanger zu werden, davon 4ÜZ mit Clomifen, Utrogest und Dexamethason. Mein Frauenarzt riet mir nun, eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Irgendwie bin ich ja froh, wenn ich weiß, es gibt noch eine Möglichkeit X, also dass wir noch nicht alles ausgeschöpft haben, aber trotzdem fühle ich mich nicht so ganz wohl bei der Sache. Ich habe mich auch im Internet über die verschiedenen Möglichkeiten informiert, aber die Zweifel bleiben... Ich bin mir nicht sicher, ob ich für so einen "Eingriff" schon bereit bin. Das Ganze ist ja auch zeitlich begrenzt und wenn wir uns für diesen Weg entscheiden würden müssen wir auch voll und ganz dahinter stehen, den Kopf frei haben sonst ist alles umsonst!
Dann wiederum denke ich, Mensch, wir haben schon zwei Kinder, auch da hat es nicht sofort geklappt, ich hatte eine Fehlgeburt und in einem Clomifen-Zyklus wurde ich sogar schwanger, es hat aber nicht gehalten. Außerdem warum auch immer, aber in den vier Zyklen mit den Hormonen war ich dreimal Erkältet, mein Mann zwischenzeitlich im KH, also alles war so ziemlich aus den Rudern.... vielleicht sollten wir es doch einfach weiter probieren, nur dann ist da das Spermiogramm von meinem Mann, das so schlecht wie noch nie ist. Wir könnten damit noch Jahre rumprobieren ohne das was passiert...
Ach, ich weiß es auch nicht. Bin ratlos! Mein Mann ist mir da auch keine große Hilfe, er weiß es genauso wenig.

Was würdet ihr tun? Bin für jede Meinung dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bericht Kinderwunschklinik

Einen wunderschönen guten Morgen, gestern waren wir ja das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Es war richtig super. Zuerst dachte ich mir es gibt Probleme weil ich meiner Periode bekam und auch weil ich übergewichtig bin. Das mit der Periode fand sie super, genauso ...

von Mareike25 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.