Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 02.02.2010, 22:14 Uhr

Noch wer mit NMT am 14.02.2010??

Hi zusammen,

habe am 14.02.2010 meinen ersten NMT ohne Pille. Hatte ja für drei Monate die Pille.
Vergangenen Mittwoch war ich ja beim FA und er konnte ja einen sprungreifen Follikel sehen. Sollte dann Samstag oder Sonntag meinen ES haben, den ich dann am bereits am Freitag abend gespürt habe. Haben natürlich auch fleißig geherzelt.

Es wäre echt toll noch vor dem Geburtstag meiner Tochter, sie wird am 21.02.2010 4 Jahre alt, einen positiven Test in den Händen zu halten. Warte doch schon seit 3 Jahre darauf...

Merkt man denn schon irgendwelche Anzeichen nach ES bzw. vor NMT? Bin seit gestern ständig müde und gereizt. Kann aber auch am Wetter liegen...

Liebe Grüße
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Noch wer mit NMT am 14.02.2010??

Antwort von smily-tina am 02.02.2010, 22:33 Uhr

Laut Hibbelliste hat keiner direkt am 14.02. NMT mit dir zusammen, aber 1-2 Tage vorher und hinterher sind ein paar...

Ich selbst habe am 16.02. NMT...

3 Jahre schon? Das ist eine lange Zeit! Auf unsere Tochter warten wir auch 45 ÜZ plus die Schwangerschaft! Manchmal frage ich mich, wie wir die Zeit überstanden haben ohne durchzudrehen... *ggg*
Nun sind wir im 18. ÜZ und es ist kein Ende in Sicht.

Einige Frauen sagen, dass sie es recht früh merken, aber leider ist das kein sicheres Zeichen. Ich habe jeden Monat ganz neue "Anzeichen" - und dennoch kommt immer wieder die Mens!

Letzten Zyklus habe ich bei NMT-1 positiv getestet - und hatte im Hinblick au die Monate zuvor nur ganz wenige Anzeichen... Am eindeutigsten war, dass ich ohne Grund auf einmal einen Heulkrampf VOR meiner Klasse bekam - das ist mir noch NIE passiert. Da wurde ich stutzig - das war bei NMT-3... Leider kam bei NMT+1 die Mens...

Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Warten ganz bald ein Ende hat!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit NMT am 14.02.2010??

Antwort von Yasemin79 am 02.02.2010, 23:14 Uhr

Hallo,

ich habe aller Wahrscheinlichkeit nach am 14.02. NMT, allerdings bin ich nicht zu 100 % sicher, weil mein Zyklus mal 28 Tage dauert, manchmal 30 Tage usw. Aber ich hab den 14.02. jetzt einfach mal festgelegt...

Wäre natürlich toll, wenn ich ein besonderes Valentinsgeschenk für meinen Mann hätte...

Also, noch 12 Tage...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit NMT am 14.02.2010??

Antwort von Diana&Aaron am 03.02.2010, 9:59 Uhr

ich vermute auch da irgendwo meinen NMT. weiß nicht genau, da ich die letzte mens am 05.01. hatte , dann für 3tage wieder verhütet habe, und dann ne abbruchblutung am 15.01. hatte. wäre ein tolles valentinstags-geschenk ein positiver test. habe da auch 6 Hochzeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch wer mit NMT am 14.02.2010??

Antwort von Princess01 am 03.02.2010, 11:39 Uhr

Ich eventuell auch! Hab mir Montag die Spirale ziehen lassen und da meinte der Arzt, das grad ein Ei am platzen sei und wir uns ran halten sollen.
Somit müsste ich um den 15.2. rum den NMT haben. Bin mal gespannt wie der Zyklus überhaupt ist. Wenn es wirklich so hinkommt wäre das super da wir am 10.3. 3 Wochen zur Kur fahren und die Eisprünge somit ideal fallen würden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht ganz....

Antwort von BlackCat101 am 03.02.2010, 23:20 Uhr

...aber fast, habe am 15.02. NMT. ;-)
also ich drücke uns ganz doll die daumen, daß es geklappt hat!!!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.