Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 02.02.2010, 21:34 Uhr

wg. Hibbelliste...

hey... ich bin jetzt in ÜZ 2, weil ÜZ 1 durch Östrogeneinnahme abgebrochen wurde...

ich denke der neue NMT wird so um den 22.2. liegen... wenn es denn diesmal ein vernünftiger zyklus ist, der nicht abgebrochen werden muss...

 
3 Antworten:

@JuniTwins05

Antwort von smily-tina am 02.02.2010, 22:28 Uhr

Ich kann dich gern unter den 22.2 setzen, aber ich kann dich auch gern erst einmal unter NM??? lassen. Du misst doch Temperatur, oder? Dann kannst du, sobald dein ES angezeigt wird, bescheid sagen, wann dein NMT ist...

Sag mir einfach noch einmal, wie du es gern möchtest.

Auf jeden Fall ändere ich schon einmal deinen ÜZ...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuniTwins05

Antwort von JuniTwins05 am 02.02.2010, 22:36 Uhr

Hey Smily,

messe grad meine Tempi nicht, da ich in einem akuten Anfall von Frustration ob des nicht kommenden Eispungs die Flinte kurzzeitig ins Korn geworfen habe...

jetzt habe ich schon ein paar mal überleg, ob ich nicht doch wieder anfange, da ich aber seit 1,5 Wochen mit ner fetten Erkältung kämpfe, hat das wohl eh nix... :-/

Also fische ich total im Trüben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuniTwins05

Antwort von smily-tina am 02.02.2010, 22:38 Uhr

Ich hab mir deine "Kurve" gerade angeschaut... LH-Tests machst du aber, oder?

Soll ich dich dann erst einmal bei NMT??? lassen? Ich kanns ja jederzeit ändern, wenn du näheres weißt...

Tut mir leid, dass das bei dir zurzeit alles so doof läuft (kein ES, Erkältung). Ich wünsche dir gute Besserung UND dass du bald wieder einen ES hast!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.