Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chris1987 am 29.09.2021, 21:41 Uhr

Kinderwunsch

Ich bin schon in Therapie, die mir hilft.ws hilft mir aber auch Meinungen anderer zu hören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Folgende Frage habe ich: Ich habe gelesen, dass wenn die BT Kurve nach dem Eisprung sinkt, man höchst wahrscheinlich nicht schwanger ist. Stimmt das? Oder gibt es auch Fälle, dass die Temperatur sinkt und man darf trotzdem positiv testen? Info zu mir: ...

von Grazi1992 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jubrele abgesetzt Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Ich wünsche mir sehnlichst ein 2. Baby. Ich habe im Mai die Pille jubrele abgesetzt nach 2,5 Jahren Einnahme. Es hat 50 Tage gedauert bis die erste Periode kam. Die nächsten kamen zwischen Tag 28 und 30, jedoch ist die Periode nur 3 Tage lang ...

von Zwerg2390 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich wurde am 17.04 wegen Eileiterschwangerschaft opariert (rechts, eileiter gott sei dank behlaten). Ende Mai Anfang Juni kam die periode. Juli und August auch. Ende August habe ich angefangen ovu test zu machen es waren alle negativ trotz dessen habe ichim September ...

von Selo04 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Dem Kinderwunsch nur ganz vorsichtig nachhelfen?

Hallo an alle, Bin hier neu bzw. seit einer Weile stumme Mitleserin, habe nun aber mal eine Frage an euch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich versuche es einfach mal :-) Zur Gesamtsituation: ich bin 40, wir haben einen wunderbaren ...

von Lilly1 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch,Ovulationstest CB, hab paar Fragen

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier & wenn ich suche finde ich nur gebrochene Antworten. Dachte melde mich an und frage euch mal so :) Also seit 1 1/2 Jahren verhüten wir mit meinem Freund nicht, haben jetzt aber auch nicht jeden Tag geherzelt, mal paar Tage dann 1-2 ...

von Ella2712 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Wir planen ein zweites Kind Mein Es war vor 10 Tagen. Seit dem Es habe ich bis jetzt ziehen im unteren Rücken und auch im Unterleib, ich finde auch das meine Brust ein bisschen größer geworden ist da die Bh‘s zu klein geworden sind aber sonst ist mir an der ...

von UzQiz 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch in der stillzeit

Hallo, Meine Tochter ist 14. Monate alt und wird tagsüber zweimal und nachts zur Zeit ziemlich häufig gestillt … Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind … Habe die still Pille vor ca zwei Monaten abgesetzt …habe hin und wieder starkes Ziehen im unterleib aber eine ...

von Mel21 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, wegen Kinderwunsch wird mein Zyklus diesen Monat überwacht t. Der Arzt sagte mir gestern das meine gebärmutterschleimhaut nur 4,1mm gross sei und ein Folikel 1,7 cm. Bei dem Poskoitaltest würden keine Spermien von meinem Mann gefunden. Nächste Woche soll ich nochmal ...

von Romi12398 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ihr lieben, Wir jetzt anfangen, das zweite Baby zu planen, sofern das überhaupt funktioniert ;-) ich arbeite im Bereich wi geröngt wird, allerdings erst seit ein paar Wochen, da ich in einer anderen Abteilung gewechselt bin. Um die Untersuchungen im röntgen zu erlernen bin ich ...

von Anna235 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zweites Baby oder doch zu früh? Unsicherheit und Kinderwunsch

Ich schreibe mal hier, denn es geht ja um ein weiteres Baby. Ich habe nachdem mein Sohn im Mai 2020 geboren ist sofort gewusst dass ich weitere Kinder will, allerdings war der Kinderwunsch bisher immer im Hintergrund und gut "in Schach zu halten" Jetzt ist es aber so ...

von Skylights110 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.