Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 04.12.2005, 17:58 Uhr

Kinderwunsch und Tetanus-Impfung - geht das?

Hi Mädels,

ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich dringend meine Tetanus-Impfung auffrischen lassen muss.

Nun bin ich aber gerade in der Mitte des ÜZ.

Wißt ihr ob ne Impfung trotzdem möglich ist und nicht schädlich für eine mögliche SS ist?


Ich kann leider nicht bis zum NMT warten, da der kurz vor Weihnachten ist (zwischen dem 18. und 20., evtl. auch später, man weiß ja nie...) und dann die Ärzte zu haben...

lg
Verena

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch und Tetanus-Impfung - geht das?

Antwort von phifeha am 04.12.2005, 18:09 Uhr

du kannst aber warten bis zumneuen jahr oder etwa net????

tetanus ist nicht sooooooooooooo lebensnotwendig das du sofort impfen lassen musst, das ist immer nur ein ungefährdatum.....

tu dir die ruhe an und vereinbare direkt in den ersten wochen im neuen jahr, halt zu nem ungefähren datum nach dem nmt ...und gut ist,...solange die sprize in der ersten zyklushälfte gemacht wird, ist alles in ordnung!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.