Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja27 am 04.12.2005, 15:06 Uhr

Mal ne Frage hab !!!

Ich habe mal ne Frage . Bis jetzt war ich nur stille Leserin , aber jetzt hab ich auch mal ne Frage ;-)
Habe seit letzten Monat mit dem Persona-Computer angefangen und er zeigte mir auch ab dem 14. Tag das Eisprungsymbol an . Wie sicher ist das , das ich wirklich meinen Eisprung hatte ?
Hatte zuletzt meine Tage am 09.11 .
Irgendwie habe ich noch keine Anzeichen .
Was ich allerdings mal getestet habe . Habe noch den Testhalter von den Digitalen Schwangerschaft hier liegen , jetzt habe ich mal das Personastächen in den Testhalter eingesetzt und der Test arbeitet auch und zeigte natürlich nicht schwanger an . Ist ja klar ;-)

Was meint ihr , geht das überhaupt oder nicht ?
Ich meine es ist doch fast das selber , oder?

Müßte am Mittwoch meine Tage bekommen ...hoffe natürlich nicht , aber irgendwie habe ich das Gefühl , weil ich noch keine Anzeichen habe .

Würde mich echt über einige Antworten freuen !

Liebe Grüße
Ronja

Antwort verfassen
Diesen Beitrag beobachten

 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage hab !!!

Antwort von linchen am 04.12.2005, 17:16 Uhr

Hallo Ronja,

ich habe vor dem ersten Kind mit Persona verhütet. Wir haben es dann irgendwann umfunktioniert, um ein Baby zu kriegen. Nur alleine hat es nicht geklappt. Ich habe zusetzlich die Temperatur- und Schleim Methode angewendet. Diese beiden Methoden sind die bessere Möglichkeit schwanger zu werden finde ich. Erfordert zwar etwas Übung,da man seinen Körper kennen lernen muss. Aber bei uns hat es immer funktioniert.
Noch zur Aufmunterung, beim zweiten Kind hat es mit diesen Methoden innerhalb von zwei Monaten geklappt.
Aber das wichtigste ist setzt Euch nicht unter Druck. Das habe ich damals gemacht und dann klappte natürlich nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.