Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1-2-3-ganz viele! am 08.08.2005, 17:04 Uhr

Kennt sich jemand aus mit WINDMOLEN?

Hallo ihr lieben!

Mich hat gerade ne Freundin was gefragt......ob ich schonmal ne Windmole hatte. ???? Nein, nie gehört. Windei, ja aber das sagt man ja eher so als Wortspiel. Sie sagt, ich soll mir nicht zu sicher sein. Grund: Mir ist nicht übel genug in ihren Augen.
Im Internet nachgelesen: Windmole ist eine Schwangerschaft, wo das Baby sich nicht entwickelt, in Grunde ganz am Anfang schon abstirbt.

Jetzt hat sie mich total verunsichert. Ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. Muß mir denn unbedingt kotzübel sein als Schwangerschaftsbeweis? Ich kann mich nicht erinnern, das ich das in den letzten beiden SS hatte.

Der Testwar positiv. Mein Bauch wirkt irgendwie angeschwollen (normal bei Vielgebärenden hab ich mir sagen lassen). Mir war auch schon mal ein bißchen übel, aber eben nur ein bißchen.

Muß es denn jeder Schwangeren schlecht gehen?
Ich hatte Ziehen im Unterleib, ich hatte Brustspannen, jetzt hab ich 2 Pickel (Hormone!).

Aber nun mache ich mir Sorgen, weil es mir eigentlich gut geht. Und weil sie mir gesagt hat, das es darum ein Windei sein würde, weil die SS-Zeichen sich nicht verstärkt haben und weil es mir nicht schlecht geht.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke schonmal im voraus!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.