Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sbrin am 08.08.2005, 18:12 Uhr

Kennt sich jemand aus mit WINDMOLEN?

Hallo Steffi,

also ich kann eigentlich auch nur bestätigen, dass diese Aussage Quatsch ist. Als ich mit meiner Tochter SS war, war mir auch nicht schlecht, ich hatte kein Brustspannen, ich hatte kein Ziehen im Unterleib, ich hatte kein einziges SS-Anzeichen.

Jetzt in der SS ist mir eigentlich auch nicht sehr übel und auch Brustspannen habe ich nicht. Das einzige was ich habe ist ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber an sonsten geht es mir auch "zu gut" :-)

Also du siehst, es muss einem nicht automatisch "dreckig" gehen in der SS.

LG, und alles Gute,
Sabrina

PS.: Kann leider erst morgen früh zur FÄ. Habe heute keinen Termin mehr bekommen. Ich hab es mit dem Termin nur so eilig, weil ich vorher schon oft einen positiven SST hatte, und dann anschließend jedes Mal die Mens kam. Hab Angst, dass es dieses Mal wieder so ist.
Nur mal so, damit du weißt warum ich so aufgeregt bin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.