Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 08.08.2005, 20:24 Uhr

Ich hatte eine Molenschwangerschaft !

Hallo,
zuerst auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!

Ich hielt im Oktober 2000 einen positiven SS-Test in Händen. Täglich wartete ich auf irgendwelche SS-Beschwerden - aber es tat sich nichts. Mir war nicht übel, hatte keinen Heißhunger, das einzigste was ich feststellte war, dass ich keine Migräne mehr hatte :-)
Im Juni 2001 kam dann gesund und munter unser Max auf die Welt *glücklichlächel*

Im Oktober 2004 war der Test wieder positiv. Noch ein Juni Kind! Wir freuten uns tierisch. Auch hier wieder keine Beschwerden. Leider wurden aber in der 8.SSW keine Herztöne festgestellt. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Mir stand eine Ausschabung bevor. In der Pathologie wurde dann eine Partialmole (=Plazentabildungsstörung) festgestellt. Ist so ähnlich wie eine Blasenmole.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lass Dich nicht verrückt machen! In ein / zwei / drei Wochen wirst Du das Herzle schlagen sehen, da bin ich mir ganz ganz sicher. Sicherlich gibt es für nichts eine Garantie, aber positives Denken hilft ungemein.

Freu Dich auf Dein Baby, genies die SS und sag Deiner "Freundin" was sie Dir mit solch blöden und unqualifizierten Bemerkungen angetan hat.

Sei ganz lieb gegrüßt und mal feste gedrückt, Kopf hoch,
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.