Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sbrin am 08.08.2005, 18:27 Uhr

@1-2-3-ganz viele

Nein, besser wird es dadurch nicht und eine Garantie dafür dass es gut geht, gibt mir das natürlich auch nicht. Aber zumindest habe ich irgendwie ein besseres Gefühl dabei. Komisch aber wahr.

Wenn du doch einen positiven SST hattest, dann müsste da doch auch eigentlich auch ein Würmchen drin sein, denn das HCG wird doch nur durch eine SS ausgelöst. Bei einer leeren Eihöhle doch eigentlich nicht. Oder vertue ich mich da?

Ich drück dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen. Irgendwie sind wir beide ein wenig aufgekratzt, aber wir schaffen das schon.

LG,
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.