Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunnyrain  am 22.12.2017, 17:00 Uhr

Kein Herzschlag

Hallo alle zusammen, ich brauche euren Rat.
Ich war vor zwei Wochen beim FA. Es war im US eine leere Fruchthülle zu sehen und Andeutungen eines Dottersackes. Er datierte mich auf 5+6 anhand meiner letzten Blutung (26.10.). Nun-15 Tage später war ich wieder da. Kein Herzschlag.... ein Embryo von 7 mm sichtbar. Seine Aussage ist, dass die SS nicht intakt ist. Nächste Woche habe ich bei ihm einen Termin um das bestätigen zu lassen.
Kann es auch einfach sein, dass er mit der Berechnung falsch liegt? Und die Befruchtung viel später war. Denn wie gesagt, vor 2 Wochen war nur eine leere Fruchthöhle sichtbar.
Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: Kein Herzschlag

Antwort von DannaM am 22.12.2017, 17:13 Uhr

Leider habe ich da keine Erfahrungen die dich beruhigen können. Aber ich habe hier schon mehrmals gelesen das bei einigen erst später ein Herzschlag gesehen wurde.

Deswegen gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir beide Daumen.

Ich hatte leider letzten Monat eine wohl nicht intakte Schwangerschaft welche durch einen früh Abort beendet wurde.

Ich wünsche dir das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Sunnyrain am 22.12.2017, 17:18 Uhr

Vielen Dank! Ich habe noch Hoffnung! Natürlich bereite ich mich auf das Schlimmste vor-aber ich habe nach wie vor ein regelmässiges Ziehen im Unterleib. Die Mutterbänder arbeiten also.
Und vom 1. zum 2. Termin ist es ja auch sehr gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von lilke am 22.12.2017, 19:36 Uhr

Du müßtest ja dann jetzt bei 8+0 oder so sein und der Embryo ist nur etwa halb so groß wie er sein müsste. Schaut leider nicht gut aus. Tut mir leid.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von emily2208 am 22.12.2017, 20:31 Uhr

Ok er wartet jetzt nochmal 2 Wochen ab um zusehen das ein Herzschlag ist richtig? Also bei mir war es so ich hatte damals erst erfahren in der 5ten Woche von meiner ss .so dann schickte sie mich nochmals weg sagte in 2 Wochen müsst es ein herzschlag zusehen sein.war auch so sah alles Top aus ....dann sollt ich nochmal in 2 Wochen hin aber nur weil der hcg laut Blut nicht ganz passte ...in der 9ten Woche war kein Herzschlag mehr sichtbar sollte dann noch 1 Woche warten aber war halt fg.......also etwas anders......also wenn dein Zyklus sehr genau ist gibt es gross keine verrechnerei. Aber ist er halt mal so und mal so könnte man sich verrechnen ...würde abwarten ...aber klingt eher nach nicht intakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag

Antwort von Ale27 am 22.12.2017, 20:48 Uhr

Anhand der letzten perode kann man nicht zuverlässig datieren. Mein Sohn wurde an dem Tag gezeugt als ich meine periode bekommen sollte. da hatte sich in dem zyklus der eisprung um ganze 2 wochen! verschoben. mein arzt hat aber von anfang an nicht danach berechnet sondern nur per größe des embryos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.