Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanja24 am 09.06.2008, 21:50 Uhr

Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Wir haben bereits eine Tochter die bald 2 wird. Wir versuchen seit längerem aber auch wieder ss zu werden. Ich habe nun 3 erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir und das obwohl ich 2 Tabletten im letzten Zyklus genommen habe. Mein FA meinte meine Eierstöcke hätte gar nicht auf CLomifen reagiert und meinte er würde mich gerne an eine KiWu Praxis überweisen. Nun meine Frage, was wird da in der Regel gemacht??? Kenn mich da nicht so aus. Hätte ich vielleicht noch einen 4 Zyklus starten sollen???? Er meinte es wird nur gemacht wenn ein ES stattgefunden hätte oder wenigstens die FOlikel vergrößert gewesen währen. War bei mir aber nicht der Fall. Es wäre schön wenn jemand mir mal so berichten könnte was da auf einen zukommt in so einer Spezial Klinik.
DANKE

 
4 Antworten:

Re: Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Antwort von carry2 am 09.06.2008, 22:11 Uhr

Bei meiner Freundin steht jetzt nach 5 Monaten erfolglos Clomifen eine Bauchspiegelung an. Sie hatte jedoch einen ES. Und erst wenn man da feststellt, dass sie nicht normal befruchtet werden kann, wird sie an die KiWu Praxis überwiesen.
Wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass es bald klappt mit deinem Krümel.
LG carry2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Antwort von jumia am 09.06.2008, 22:53 Uhr

Hallo,

ich wurde nach drei erfolglosen Clomi-Zyklen von meiner FA an eine KIWU-Klinik überwiesen.

Ich hatte zwar einen Eisprung, aber die Qualität der Eizellen war wohl nicht gut genug. Ich habe dann mit Spritzen stimmuliert, der ES wurde ausgelöst und dann perfekt terminiert geherzelt.

Ich denke, das die Hormonstimmulation in allen KIWU-Praxen als erstes versucht wird, soweit gute Erfolgschancen bestehen ( also sprich; gutes Spermiogramm usw. ).

Bin dann im dritten Stimmu-Monat schwanger geworden. Meine Tochter ist heute 13. Monate alt.

Also, Kopf hoch, das klappt schon noch.

lg
jumia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Antwort von sanja24 am 09.06.2008, 23:24 Uhr

was genau haben sie denn gespritzt und wie war es mit den Nebenwirkungen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Erfolg mit Clomifen und was kommt jetzt????

Antwort von jumia am 10.06.2008, 12:04 Uhr

ich habe in der ersten Zyklushälfte Puregon gespritzt und dann den ES mit Choragon ausgelöst.
Bei Clomi hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Bei den Puregon-Zyklen eigentlich auch nur Unterleibsziehen. Von dem her war´s nicht weiter tragisch. Ich fand eher das hibbeln schrecklich, weil man immer meint, dass es mit so viel nachhelfen jetzt endlich geklappt haben müsste.

Viel Glück
lg
jumia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen _Wer hat es genommen??

Hallo Ihr Lieben, ich nehme diesen Zyklus Clomifen und bin nun kurz nach ES. Habt Ihr da auch so ein Druck und Ziehen im Bauch gehabt und Euren ES deutlich gespürt? Sind irgendwelche VEränderungen während der Einnahme aufgetreten????? LG ...

von Suschi 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen!!

Hall, jetzt hab ich noch eine Frage. Habe gerade bei einem neuen Fa angerufen und einen Termin erst am 13.Juni bekommen. Na toll!! Meine beiden Kinder sind damals mit Hilfe von Clomifen entstanden. Ich vermute das das jetzt wieder so sein wird. Ob er mir die Tablettchen ...

von susi34 28.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Aussprache Clomifen

Hallo, habe nächste Wochen einen FA-Termin. Da meine Zyklen sehr lang sind, will ich ihn mal auf Clomifen ansprechen. Um mich nun nicht völlig zu blamieren; wie wird es ausgesprochen? Clomifeen oder Clomifänn / Also Betonung auf dem e oder eher ...

von pendragonkk 16.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen und Mehrlings-Risiko

Hallo! Ich habe einen Zyklus lang Clomifen genommen. Ab einem bestimmten Tag (ich glaube, es war der 10. ZT) sollte ich "keinesfalls GV haben", so der FA. Selbst mit Kondom sei das Risiko zu hoch, meinte er. Dann am 13 ZT war eine Ultraschall-Untersuchung, um a) ...

von Mandala23 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen-jemandem dieses Präparat bekannt??

Guten Abend Zusammen! Ich hoffe Euch geht es gut, meine Daumen für Euch sind feste gedrückt, das schonmal vorab;-) Bei mir siehts so aus, dass für mich der Novemberbus heute morgen abgefahren ist..heul! Cyclus war !48 Tage! Könnte kotzen! Wie soll man bei so'nem Cyclus ...

von susimausi 15.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Jetzt mal wieder clomifen

Guten morgen an alle, also hab dann jetzt noch ne Woche nach Einnahme von Gestakadin gewartet und es kam keine Mens. Hab dann jetzt gerade meine FÄ angerufen und sie sagte das sich dann wohl keine Schleimhaut aufgebaut hat. Ich soll dann heute wieder mit Clomifen anfangen und ...

von pupsy71200 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen???

Hallo, muss doch mal was fragen, habe am Freitag von meiner FÄ Clomi bekommen war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da ich es bei meinem zweiten Kind auch bekommen hatte. Aber da war es anders da hat sie erst meine Tage eingeleitet und jetzt macht sie es nicht. Sie sagt ...

von pupsy71200 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.