Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susimausi am 15.03.2008, 20:26 Uhr

Clomifen-jemandem dieses Präparat bekannt??

Guten Abend Zusammen!

Ich hoffe Euch geht es gut, meine Daumen für Euch sind feste gedrückt, das schonmal vorab;-)

Bei mir siehts so aus, dass für mich der Novemberbus heute morgen abgefahren ist..heul! Cyclus war !48 Tage! Könnte kotzen! Wie soll man bei so'nem Cyclus 'nen vernünpftigen Eisprung zu Stande bringen??

Mein FA will mir für den nächsten Cyclus Clomifen verschreiben. Kennt sich jemand damit aus und hat schon (ich hoffe) gute Erfahrung damit gemacht?

Für Eure Erfahrungsberichte danke ich Euch schon jetzt!

LG Susanne

 
4 Antworten:

Re: Clomifen-jemandem dieses Präparat bekannt??

Antwort von Longli am 15.03.2008, 20:35 Uhr

hallo

ich nehme es diesen monaz zum ersten mal von 5-9 ZT.habe keine nebenwirkungen bis jetzt.muss am montag wieder zum FA blutabnehmen um zu schauen ob ES war.bin jetzt bei ZT 19.nach der einahme solltest du ein FA termin haben um zu schauen wie viele eier gereift sind weil unter der einnahme von clomi mehrlinge öfter vorkommen.manche bekommen auch noch eine ES auslösespritze.
hoffe ich konnte die etwas helfen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, mir!

Antwort von Sonne2607 am 15.03.2008, 20:37 Uhr

Mir ist das bekannt, habe jetzt 3 Clomifen-Zyklen hinter mir. Bis jetzt bin ich zwar nicht ss, aber ich hatte immer einen ES! Das ist in meinem Alter (36) auch schon was.
Meine Schwester ist jetzt zum 2. Mal ss und beide Male durch Clomifen. Sie hat nur 3 oder 4 Monate gebraucht! Das finde ich nicht lange.
Daumen sind deshalb gedrückt.
Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sonne2607 am 15.03.2008, 20:40 Uhr

Was durch Clomi entstehen kann, ist eine Mehrlings-SS.....
Ich musste sie nehmen vom 3.- 7. ZT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen-jemandem dieses Präparat bekannt??

Antwort von Knuddeltier am 15.03.2008, 20:58 Uhr

Ich habe Clomifen 3 Zyklen genommen. Vom 5.-9. Tag jeweils 1 Tabl. Kann auch sein, daß man die Dosis erhöhen muß. Das hat meine FÄ erstmal kontrolliert. Auch wieviel Eier gereift sind und ob sie auch gesprungen sind. Das sollte Dein Arzt auf jeden Fall auch machen. Hab auch jedes Mal kräftig meinen ES gespürt und hatte einen ziemlichen Blähbauch. Manchmal nicht ganz angenehm. Bin im 3. Zyklus schwanger geworden. Hätte ich nie mit gerechnet. Bin jetzt in der 14. Woche im September Forum. Falls Du noch Fragen haben solltest, kannste Dich gerne melden. Drück Dir ansonsten die Daumen und nicht drauf versteifen, sonst klappt es auch nicht:O)

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt mal wieder clomifen

Guten morgen an alle, also hab dann jetzt noch ne Woche nach Einnahme von Gestakadin gewartet und es kam keine Mens. Hab dann jetzt gerade meine FÄ angerufen und sie sagte das sich dann wohl keine Schleimhaut aufgebaut hat. Ich soll dann heute wieder mit Clomifen anfangen und ...

von pupsy71200 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen???

Hallo, muss doch mal was fragen, habe am Freitag von meiner FÄ Clomi bekommen war ja eigentlich nicht anders zu erwarten da ich es bei meinem zweiten Kind auch bekommen hatte. Aber da war es anders da hat sie erst meine Tage eingeleitet und jetzt macht sie es nicht. Sie sagt ...

von pupsy71200 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.