Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 14.03.2008, 10:20 Uhr

Mir gehts irgendwie echt...

...beschissen, auf deutsch gesagt.
Habe mich ja in letzter Zeit etwas zurück gezogen aber vielleicht kann ich mich heut ja auch mal wieder ausjammern.

Seid 3 Tagen habe ich tierische Rückenschmerzen (habe ich meistens eine Woche vor der mens)diesmal hört das aber garnicht auf und gestern Vormittag als ich dann auf der Toilette war hatte ich braunen Ausfluss bekommen der heute aber auch wieder total weg ist bis jetzt.

Was soll ich denn davon halten? Mein Zyklus ist ja sowieso unregelmäßig also kann ich euch nicht sagen wann ich meinen ES hatte oder wann NMT ist. Meine letzete mens hatte ich vom 16.02.-21.02. Ach ist das alles blöd, mir ist heut sowieso so komisch, würde nicht sagen übel aber halt unwohl und dann noch das Kopfweh...

Naja wünsch euch einen schönen Tag...

lg Ivi

 
2 Antworten:

Re: Mir gehts irgendwie echt...

Antwort von ernieim Bauch am 14.03.2008, 10:32 Uhr

Ich drück dir die Daumen, das deine Rückenschmerzen nichts mit der Mens zu tun habe.
Das Gefühl alles Scheiße, alle Doof!
Da hilft bei mir immer: Kitschfilm, etwas Süßes und auf Sofa!
nur das Kind muß irgendwo untergebracht werden!!
Je nachdem, wie alt dein Kind ist. Sag ihm/Ihr. Mama fühlt sich nicht, und muß mal lieb in den Arm genommen werden. Und macht euch ein Muscheltag, in Jooginghose, unter der Decke und mit ganz viel Kuscheln und verwöhnen!!

Bei dem Wetter doch ideal!! Ode???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir gehts irgendwie echt...

Antwort von Nagiera am 14.03.2008, 10:50 Uhr

Meine Tochter ist 6 Jahre und heute sogar noch bei Oma... aber auch wenn sie da ist muß ich sagen habe ich wohl ein sehr pflegeleichtes Kind. Sie ist sehr selbstständig und beschäftigt sich manchmal stundenlang allein in ihrem Zimmer!
Das mit dem ausruhen funktioniert leider nicht wirklich! Meine Männer sprich Opa,Papa, mein Freund und einpaar Kumpels Pflastern heut unsere Wege draußen und ich kümmer mich um das leibliche Wohl was für 10 Männer nicht grad einfach ist... Habe aber schon überlegt ob ich wenigstens zum Abendessen einfach Döner oder Pizza bestelle *g*

Danke für deine lieben Worte

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.