Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 14.03.2008, 10:57 Uhr

ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Hi...erstmal an alle die Positiv getestet haben alles Gute!

So nun zu meinem platzen....hatte ja vor 2 Wochen den Abgang....so und gestern hat mein Mann mit seiner Ex-Freundin telefoniert,und sie fragte nochmal nach,ob es uns sehr Beschäftigt,oder ob wir halt amit klar kommen... ich zitire mal die Antwort von meinem Mann " Klar geht es "UNS" gut,NÖ es beschäftigt uns GAR NICHT,ist halt so von MUTTER NATUR vorgegeben,stimmt´s SCHATZ? Ich" Na ja geht so könnte besser gehen"!!!! Er telefoniert seelenruhig weiter.... ich sitze am Rechner,und denke mir,wieso die Leute alle meinen,es würde einen nicht betreffen???? da war zb. Meine Mutter,als ich es ihr gesagt habe,das wir zum 2 mal SS waren,es aber leider nicht geklappt hat,sagt sie "Bist du denn jetzt sehr TRAURIG"???? Hab ihr dann gesagt na ja es war halt ein WUNSCHKIND!!! NEIN natürlich bin ich NICHT darüber TRAURIG,ich feiere deswegen eine PARTY...HALLO gehts noch....ich war zar an den Tagen danach stark,hab es mir nicht anmerken lasse,aber innerlich taten mir diese Sprüche,grade auch gestern bei meinem eigenen MANN sehr weh!!! JA es tat im Herzen sogar sehr weh,denn berührt es ihm wirklich gar nicht??? Gut er ist ein Mensch,der leider eine Gefühle nicht so zeigt,das kann ich auch nicht,deswegen ist es auch erst gestern Nacht bei mir rausgekommen....ich lag im Bett und hab leise bitterlich vor mir hin geweihnt... :-(.... es wäre wenn alles gut gegangen wäre am 7 November zu UNS in die Familie gekommen,und dann redet er davon..... Nö es berührt uns nicht wirklich.....!!!!! Ne das lass ich nicht auf mir sitzen,das würd ihm heute gesagt,denn gestern konnte ich leider nicht,weil ich geschockt war so was von IHM zu hören,denn ER ist immer Traurig wenn die Tests Negativ waren,und dann sowas..... ICH KÖNNT KOTZEN!!!!! So danke fürs zu hören....LG Tanja

 
7 Antworten:

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von Sonne2607 am 14.03.2008, 11:07 Uhr

Ja, das kann ich verstehen. Mein Mann ist auch einer, der seine Gefühle leider nicht zeigen kann. Als ich im letzten Jahr die Eileiterss und in der 7. SSW eine Bauchspiegelung hatte, hat er auch kein Kommentar dazu abgegeben.
Irgendwann hab ich ihn dann mal gefragt und er meinte, er hätte da ja nicht die Bindung zu gehabt......
naja, das hab ich auch nicht hören wollen.
Zum Glück kann meine Mutter mich verstehen.
Ich hoffe für Euch, dass Du bald wieder ss wirst.
Lass die Wut, Enttäuschung und Traurigkeit über den Abgang und den Mann raus, dann gehts einem besser!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von moni77 am 14.03.2008, 11:07 Uhr

Hallo du!
Ich kann dich gut verstehen....KERLE....
Aber vielleicht(könnte es mir vorstellen) wollte er es seiner Ex am wenigsten zeigen, dass er schon betrübt ist. Wäre ein Vorschlag zur Güte....
Ich finde es schon komisch, dass du dich mit solch unsensiblen Fragen rumschlagen darfst. In den Augen mancher Menschen scheint es in dem Stadium noch kein Baby zu sein, aber es war DEIN BABY! Also die Mutter hat da wohl immer dran zu knabbern, und nicht nur nen Tag oder zwei. Immer.
Es tut mir leid für dich und am Besten *nen Sandsack rüber schieb* tobst du dich mal richtig aus.
Ich hoffe du hast jemanden, der dich danach mal in den Arm nimmt.
LG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von ernieim Bauch am 14.03.2008, 12:33 Uhr

MÄNNER SIND DOCH IDIOTEN!!

aLS ICH HEUTE MORGEN MEINE rEGEL DANN DOCH BEKAMM, SAGT DER DOCH GLATT:
SCHATZ DU WOLLTEST DOCH NOCH WIEDER SCHWANGER WERDEN!!

WAS DENKT DER BITTE??? DAS ICH NUR AUS SPASS; SCHWANGERSCHAFTSTESTE MACHE UND GUCKE WANN MEIN EI SPRUNG SEIN MUSSTE!!

ICH WUNSCH DIR AUFJEDENFALL VIEL GLÜCK UND VIEL MUT IM DIE MEINUNG ZUSAGEN; SO WIE ÜBER DEN ANDEREN ZUSTEHEN!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von 2.Baby am 14.03.2008, 13:13 Uhr

Hallo Du!
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Hatt vor 3 Wochen auch eine Ausscharbung in der 10.ssw wegen MA. Es tut so weh und das schlimmste ist, dass die Leute im Umfeld denken, dass man das ganze nach einer Woche abhakt und dann lustig alles weiter geht und so Sprüche wie: Du bist ja noch jung, oder die Natur regelt das schon, du wirst ja noch Kinder bekommen find ich langsam echt zum K......!
Ich kann nicht mehr hören und muß mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich keinen Schreikampf krieg!
Wie weit warst du denn? Es tut mir sehr leid!
Traurige Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ 2. Baby

Antwort von Mucki84 am 14.03.2008, 13:17 Uhr

Sie war in der 5. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von greeneye am 14.03.2008, 13:40 Uhr

Sowas ist wirklich verletzend. Vor allem vom eigenen Mann.

Meiner ist zwar innen drinnen sensibel aber wir hatten schon fast eine Ehekrise nach der letzten FG weil er nicht mal gefragt hat, wie es mir geht. Wahrscheinlich weil es eh offensichtlich war, dass es mir schlecht ging.

Aber, auch wenn er es nicht zeigt, für ihn war es auch sehr traurig.

Mein Schwager war vor ein paar Monaten auch sehr nett! Er fragte mich doch glatt, ob ich sicher sei, dass ich schwanger gewesen war, die beiden Male wo es schief gegangen ist!
Kann man sich 2 SS und 2 AS einbilden?
außerdem dann noch die übliche Äußerung:
Sei froh, sonst bekämst du vielleicht ein behindertes Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich könnt so platzen vor Wut und vor Enttäuschung!

Antwort von Emma-05 am 14.03.2008, 14:05 Uhr

Oje, ich verstehe dich. Ich wäre auch sehr wütend und enttäuscht. Vielleicht solltest du es ihm wirklich sagen und ihm klar machen, wie schlecht es dir in der Situation geht.
Ich wünsche dir alles alles gute und hoffe, es wendet sich bald alles zum guten.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.