Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 28.12.2005, 18:06 Uhr

Kann man am 10. oder 11. ZT schon einen ES haben??

Das geht doch eigentlich gar nicht, oder????

Vom Gefühl her hatte ich einen!!! Aber meinem Gefühl traue ich einfach nicht mehr!!! *verzweifelthilfesuch*

 
3 Antworten:

Freilich

Antwort von bomi6 am 28.12.2005, 18:17 Uhr

Hallo Smonie,

ja das kann durchaus möglich sein. Phi hat mal hier gepostet, das die Spannbreite zwischen 7.ZT und 18.ZT liegen kann oder so ähnlich.
Also möglich ist es. Im Zweifelsfalle würde ich auf meinen Körper hören.
Du kannst ja mal nen Ovutest machen. Der gibt Dir bestimmt Sicherheit ob es so ist oder nicht.

Ich hab keine Ahnung ob ich mich auf meinen Körper noch verlassen soll. Meine Mens sollte kommen (heute 30ZT), Tempi seit 7 tagen zwischen 36.9 und 37.0. Vorhin hatts richtig dolle gezogen rechts. Aber im Höschen nix,nix,nix ... wann kommt denn nun die olle Mens. So ein scheiss ... ich will doch nur eine pünktliche Mens. Jetzt stell Dir vor dann warte ich noch ein paar Tage und mach mir vielleicht doch noch blöderweise Hoffnungen ... wo ich mich doch bis jetzt so schön im Griff hatte.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bomi6

Antwort von leifsmama am 28.12.2005, 19:27 Uhr

Also Dich kann ich ja nur bewundern!!!!!

Wie hälst Du das nur solange durch, so ganz ohne Test?!?!
Ich wäre ja schon an die Decke gegangen vor lauter Neugierde!!!

Boah, oder übt Ihr schon so lange, daß Du da "abgebrüht" bist?!?!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal zusenfe...

Antwort von phifeha am 28.12.2005, 19:53 Uhr

also es ist so, das es theoretisch ab dem 5. zt es sein kann, einen es zu haben...dann wäre der zyklus 1^9 tage lang...drunter gibbet schon sehr sehr selten!!!

nach hinten ist aber alles offen....

ich habe nur geschrieben das MEIN es sich immer mal wieder zw. 7.zt und dem 19. zt aufhält!

lg und *dd* für euch!!! phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.