Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia&Jessica am 28.12.2005, 14:10 Uhr

ovu-test

Hallo,

wo sind meine Postings geblieben. Er zeigt mir meine nicht an. :-(

Nun schreibe ich schon zum 3. Mal:
Kann das sein??? Habe heute schon den 3. Tag pos. getestet. Die 2 Tage zuvor waren die beiden linien gleich stark rosa. Und weil ich wissen wollte ob der LH-Wert gesunken ist, habe ich heute noch einmal getestet. Und da war die Testlinie fett rosa gegenüber der Controlllinie. Da ich nun dachte mein ES war spätestens Gestern habe ich nun keine Tests mehr gehabt. Neugierig wie ich bin, habe ich mir bei DM neue Ovu-Tests geholt, weil ich wissen wollte ob dieser auch pos. anzeigt. Die tat er, auch die beiden linie gleich intensiv waren. Aber das nun mal auch pos. laut anleitung. Nun werde ich den ES heute oder morgen haben. Geherzelt haben wir die Tage zuvor schon. Gestern auch.

Meint Ihr es bringt was wenn ich morgen nochmal teste?

LG Pia

 
3 Antworten:

Re: ovu-test

Antwort von Maximum am 28.12.2005, 14:29 Uhr

Du kannst weiter testen,aber es bringt nix...außer du hast dann einen negativen Test.Aber wenn er erstmal wieder negativ ist kannst du dich entspannt zurück lehnen und abwarten...ran an den Mann...zwinker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von flips am 28.12.2005, 14:31 Uhr

Ich würde jetzt auch nicht weiter testen. Bei mir war der LH-Test auch 3 Tage positiv. Der stärkste Test war der 2. Tag. Beim nächsten Zyklus werde ich sofort nach dem 1. Positiv aufhören. Ich messe ja auch noch Temp dazu, dann sehe ich ja wann der ES war.

LG flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu-test

Antwort von Pia&Jessica am 28.12.2005, 17:14 Uhr

Ich messe auch Temp. Heute morgen wars sie aber noch unten. Deswegen testete ich heute nochmal.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.