Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flips am 28.12.2005, 14:24 Uhr

Kann sich noch einer an mich erinnern???

Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr hier. Bei mir gabs nix neues. Ich habe ja schon immer und ewig unregelmäßige und lange Zyklen. Im Juni empfahl mir mein Fa Möpf. Da hatte ich dann gar kein ES mehr und der Zyklus wurde noch länger :-( Im Oktober haben wir dann die Mens mit Duphaston ausgelöst. Nun nehme ich im Moment gar nichts mehr. Ich messe meine Temp und teste mit Ovutests. Mitte Dezember hatte ich dann mal einen ES. Leider war mein Mann da krank. Wir hatten nur ein Herzchen gesetzt und zwar 2-3 Tage vor ES. Hat leider nicht gereicht. Heute habe ich mein Mens nach 61 Tagen!

Ich weiss überhaupt noch nicht, was ich machen soll. Einfach so weiter mit diesen langen Zyklen leben.

Mein Fa hatte mir noch angeboten Clomifen und Zyklusmonotoring zu machen. Aber wer weiss wie ich darauf reagiere???

Auf jeden Fall möchte wieder öfters hier schreiben und mir die Wartezeit so vertreiben!


LG Flips

P.S. Vera, bist Du da???

 
3 Antworten:

Re: Kann sich noch einer an mich erinnern???

Antwort von lucalara am 28.12.2005, 14:48 Uhr

Also bei meiner Tochter hatte ich die gleichen Beschwerden und clomi hat mir super geholfen, da ich dann jeden Monat einen ES hatte und somit auch regelmäßig die Mens. Im 3 Clomizyklus hat es dann geklappt und meine Tochter ist heute 3.

Meistens reagieren die Frauen sehr gut darauf. Grad eben ist auch eine Freundin im 2 Clomizyklus ss geworden, sie haben 15 Monate geübt. Sie hatte auch lange Zyklen und keinen ES.

Also warte nicht zu lange. Mönchspfeffer ist pflanzlich und hilft mir auch nicht.

Also warte nicht zu lange, wozu???? Die Hoffnung das es von alleine besser wird, so kann man schon bis zu 5 Jahren warten. Lieber doch was tun und mit Clomi steigen die Chancen gewaltig.

Quäle Dich nicht mit der Ungewissheit und so langen Zyklen umher. Was bringt denn das?

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo meine Lieeeeebe, schön von dir zu lesen

Antwort von veravera2005 am 28.12.2005, 17:18 Uhr

Hei Flips,
hast du meine Mail bekommen? Bei mir ist nur noch Chaos... Ich maile dir aber nochmal ausführlicher - oder du liest hier meine letzten 2 postings - dann weißt du die ganze bittere Wahrheit :o(

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, jetzt habe ich erst den Rest gelesen

Antwort von veravera2005 am 28.12.2005, 17:19 Uhr

Mist, ich habe so für dich gehofft, dass das eine Maal um den Eisprung rum gereicht hat :o(

LG und dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.