Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 03.12.2009, 17:21 Uhr

Kann das sein?????

Hallo an alle,

Wir versuchen ja ein 3. Mal schwanger zu werden und ich hatte am Montag mein ES und nun habe ich seit heute das Gefühl meine Brüste wären üppiger (was nicht schwer ist nach 2x stillen ) und ich habe ein ständiges Ziehen im UL.......

Kann das sein????



Es ist nicht so dass ich mich in etwas reinsteigere, neeeeeiiiiiiin


Danke für viele Antworten, loss macht mich noch gaga!!!!


Nicole

 
5 Antworten:

Re: Kann das sein?????

Antwort von Mucki84 am 03.12.2009, 17:35 Uhr

Das wäre viel zu früh, wenn das Ei befruchtet wurde, dann wandert es gerade erst
Schööööööööööööööööööön abwarten (auch wenn´s schwer fällt)

Andere Frage : Sicher das der ES am Montag war ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann das sein?????

Antwort von Merlina am 03.12.2009, 19:18 Uhr

also wenn du sicher bist, dass dein es montag war... nein, um schwanger zu sein, bzw. es zu merken ist es noch viel zu früh... in welchem übungszyklus seid ihr? hast du die pille genommen? kann alles auch durch hormonelle umstellung etc sein... man kann sich auch in jedes zipperlein reinsteigern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin total aufgeregt!!!(lang)

Antwort von zockermaus am 03.12.2009, 19:47 Uhr

Also bin mir ziemlich sicher dass ES Montag war.

Wir sind im 2. UZ aber bei uns kommt noch was dazu was mich total nervös macht: also (jetzt haltet mich nicht für verrückt, bitte) wir haben 2 Töchter und wollten schon nach der Geburt der 2. ein 3. Kind. Nun dachten wir uns, dass es doch schön wäre mal einen Jungen zu bekommen und mein Mann hat sich total darin belesen und nun versuchen wir natürlich am Tage des ES und danach .

Wir sind uns doch einig, dass ein 3. Mädchen toll ist (auch wenn mein Mann dann langsam überhaupt nichts mehr zu sagen hat ) aber schön wäre es trotzdem mal einen Jungen zu haben........

Naja dieses Unternehmen macht mich schon ganz nervös denn klappt es schnell, ist das baby gesund und wird es auch vielleicht ein Junge? Oh Gott und dann habe ich dann auch noch von dem chinesischen Mondkalender Wind gekriegt.... das macht mich ganz gaga......

Danke dass es euch gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Ziehen im Unterleib

Antwort von iloveschoki am 03.12.2009, 21:20 Uhr

Könnte allerdings auch auf deinen Eisprung hindeuten?
Woran bist du dir denn so sicher, dass am Montag dein ES war? Hab ich jetzt nicht ganz rauslesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dieses Ziehen im Unterleib

Antwort von anwo86 am 03.12.2009, 23:11 Uhr

hihi, in gewissem sinne bin ich wie du, nur dass wir unbedingt ein mädchen wollen. mir erscheint ein junge irgendwie einfacher. hach. für dich gilt wohl das genaue gegenteil *g*
wünsche dir jedenfalls viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.